Zum Inhalt springen

wh4teverest_

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    X
  • Lieblingspark
    Phantasialand

Kontakt Methoden

  • Instagram
    wh4teverest_

Letzte Besucher des Profils

201 Profilaufrufe
  1. also ich bin schon laaaaaange stiller Mitleser, habe mich aber erst selbst vor kurzem angemeldet, damit ich Bilder sehen konnte. Da ich - wie uhr alle - so auf heissen Kohlen sitze den kompletten September Urlaub genommen habe, da ich gehofft hatte, dass ich die Eröffnung erwische und irgendwie vielleicht doch noch etwas mitbekomme hier im Forum Mein Park ist eben das Phantasialand, nur leider habe ich einfach 800 km Fahrt und bin von 17.-19. zwar eh wieder dort, wollte aber doch wissen, ob ich noch ein paar Infos erhaschen kann um vielleicht gleich zu verlängern oder den nächsten Termin gleich zu sichern. Bitte legt mir meinen Post jetzt nicht böse aus, wollte nur eure Meinung dazu hören
  2. darauf kann man wohl kaum etwas geben, oder? quelle: phantasialeaks / instagram
×
×
  • Neu erstellen...