Zum Inhalt springen

Endlich auch hier!


Timo

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Phantasialand-Freunde,

 

nach laaanger, langer Zeit des Mitlesens habe ich mich dann jetzt auch mal dazu durchringen können, mich hier anzumelden. 

Weniger das Schreiben von Beiträgen ist mir wichtig, als das ich viel lieber zukünftig gerne mit ein paar netten, vernünftigen Menschen den Park in Brühl (oder auch andernorts) unsicher machen möchte. 

Im Freundes- und Familienkreis stößt man irgendwann dann doch einfach auf verhaltene Rückmeldung, wenn man zum 10 mal im Jahr in den selben Park fahren möchte - ich denke, ihr wisst was ich meine ;-D. 

 

Parks habe ich von Deutschland, über Holland, Belgien, Frankreich bis Spanien schon einige besucht. Kleine oder größere Touren haben sich da immer gut angeboten :)

 

Ich freu mich!

 

Viele Grüße

 

Timo

Bearbeitet von Timo (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...