Jump to content

Toiletten in Taron

Guest Bigo

Recommended Posts

Hallo wird es Toiletten geben im Klugheim Taron Raik? 

Wenn ja wo sind die?

Soweit ich weiß, ist das noch nicht geklärt. Im Thread Klugheim-Diskussion würde das zwar schon gemutmaßt, aber wegen der Nähe zu den Toiletten in River Quest glaube ich nicht daran.

Sollte dich das Thema so brennend Interessieren, so kannst du ja mal das Phantasialand auf Facebook fragen, das gibt dir bestimmt eine Antwort

Da der Bereich noch nicht eröffnet ist und wir keine Pläne kennen, weiß dass keiner von uns so genau. Ich gehe stark davon aus dass wir mindestens 2 Klos bekommen, eine Anlage in der Taverne und eine weitere in irgendeiner der Gebäude.

Alles nur eine Vermutung

Ich könne mir gut Klos vorstellen. Die in RQ sind viel zu klein, die in RoA ja bekanntlich weg. Aber all das wir sich nächste Woche zeigen.

Gesendet vom iPhone mit der App

Wenn in der Taverne Bier ausgeschenkt wird....Und davon gehe ich aus, muss es eine geben... Aber eine Toilette "In Taron"...Das bezweiflel ich :-)

Gesendet von E5823 und benutzt die PhantaFriends.de App

Toiletten wird es in der Taverne geben. Ansonsten sind doch eigentlich keine nötig. Es gibt bei Chiapas welche und bei River Quest. Besser ist die Situation bei der Black Mamba auch nicht.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...