Guest Bigo Posted June 25, 2016 Hallo wird es Toiletten geben im Klugheim Taron Raik? Wenn ja wo sind die?
Guest Posted June 25, 2016 Soweit ich weiß, ist das noch nicht geklärt. Im Thread Klugheim-Diskussion würde das zwar schon gemutmaßt, aber wegen der Nähe zu den Toiletten in River Quest glaube ich nicht daran. Sollte dich das Thema so brennend Interessieren, so kannst du ja mal das Phantasialand auf Facebook fragen, das gibt dir bestimmt eine Antwort
Thrillseeker Posted June 25, 2016 Da der Bereich noch nicht eröffnet ist und wir keine Pläne kennen, weiß dass keiner von uns so genau. Ich gehe stark davon aus dass wir mindestens 2 Klos bekommen, eine Anlage in der Taverne und eine weitere in irgendeiner der Gebäude. Alles nur eine Vermutung
TOTNHFan Posted June 25, 2016 *ironie an* Nattürlich wird es Toiletten "in Taron" geben. Die Tanks in jedem Wagen werden vom Praktikanten jeden Abend geleert... *ironie aus*
Volker Posted June 25, 2016 Ich könne mir gut Klos vorstellen. Die in RQ sind viel zu klein, die in RoA ja bekanntlich weg. Aber all das wir sich nächste Woche zeigen. Gesendet vom iPhone mit der App
Borusse30 Posted June 25, 2016 Und sollte es keine geben,kann man ebend mal in ein anderen Bereich gehen und so lange anhalten können. Das wäre ja wohl kein Problem Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App
PHLfreak Posted June 25, 2016 Für einige schon [emoji28] bei großem andrang sind aktuell gerade so genügend vorhanden, ich denke mal es wird welche geben, Familienfreundlich und so Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
Guest Posted June 25, 2016 Wenn in der Taverne Bier ausgeschenkt wird....Und davon gehe ich aus, muss es eine geben... Aber eine Toilette "In Taron"...Das bezweiflel ich :-) Gesendet von E5823 und benutzt die PhantaFriends.de App
Borusse30 Posted June 25, 2016 Es gab ja mal dieses Gebäude wo zwei kleine Öffnungen und eine große Öffnung war. Vielleicht sind das ja die WC Anlagen in Klugheim Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App
Joker Posted June 25, 2016 Toiletten wird es in der Taverne geben. Ansonsten sind doch eigentlich keine nötig. Es gibt bei Chiapas welche und bei River Quest. Besser ist die Situation bei der Black Mamba auch nicht.
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.