Zum Inhalt springen

Phantasialand-Fans gesucht


Joker

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

 

ich suche grundsätzlich nette Leute, die Interesse daran haben, dass Phantasialand mit mir zu entdecken. Ich habe eine Jahreskarte und bin dementsprechend flexibel. Außerdem kann ich mir durch Fernstudium und Selbständigkeit gut Termine freiräumen. Ich komme aus der Ecke Düsseldorf und kann auch Leute mit dem Auto mitnehmen. Wenn jemand Interesse hat, kann er oder sie sich ja gerne mal privat bei mir melden.

 

Liebe Grüße

Joker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Thrillfreak:

Komm aus nähe Bonn und bin oft im Park, auch mal einfach zum entschleunigen 2 Stunden zu Annies oder nun in die Taverne setze :D

Bin eigentlich viel zu oft im Park :ugly: 

 

"viel zu oft im Park" - das geht? :blink: ich bin verwirrt 

 

 

Bin auch auch schon vor der Arbeit hin, Chiapas und dann zur Arbeit einfach für 'nen guten Start in den Tag ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch öfter mal für ein paar Stunden im Park. Bisher war ich zu schüchtern, mich einer Gruppe anzuschließen. Werde mich aber da mal umschauen, da die Kommentare hier mich dazu motiviert haben. Wenn ansonsten jemand von euch spontan mal da ist, kann er mir gerne eine PN schicken. Wenn ich da morgens eine Info bekomme, schaue ich ob ich kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am 8 Juli mit einem Kumpel im Park, weil Geburtstag und freier Eintritt..

Bin aber jetzt schon hin und hergerissen obs mit Taron nicht doch nochmal ne Jahreskarte werden muss.. Aber das Problem was ich ein wenig hab: Ich bin allein.. Früher war ich ganz oft allein im Park und hatte absolut kein Problem damit, aber heute kommt es mir etwas komisch vor wenn ich den ganzen Tag alleine wäre.. Mit früher meine ich die Jahre 2000-2005 wo ich durchgängig eine Jahreskarte hatte... Also ich hätte auch interesse an einer kleimem Gruppe mit der man sich ab und zu treffen kann.. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...