Guest Gerd Posted July 3, 2016 Guten Abend, wir planen Morgen zum ersten mal ins Phantasialand zu fahren. Wir wissen, dass Klugheim nun eröffnet wurde, allerdings auch noch keine Ferien in NRW sind. Mit was für Wartezeiten muss man ungefähr rechnen? Wenn es zu voll ist, weichen wir nämlich auf den Holidaypark aus. 20-30 Minuten in der Regel ist ok, an manchen wartet man auch länger klar, nur es sollte nicht so voll sein wie bei einem Arbeitskollegen, der letztes Jahr meistens 60 Minuten warten musste. Liebe Grüße, Gerd
Guest Gerd Posted July 3, 2016 P.S. Ich habe mich schon im Wartezeiten Forum umgeschaut. So Wartezeiten wie heute (zwischen 10-40 Minuten) sind ideal und kein Problem. Rechnet ihr mit mehr?
Yanninator Posted July 3, 2016 Ohm ich rechne mit etwas weniger. Morgen ist Montag. Das ist ein normaler Wochentag. Schulklassen werden eh da sein, aber voller als heute ist sehr sehr SEHR unwahrscheinlich.
cephista Posted July 3, 2016 Ich würde es morgen wagen, es ist unwahrscheinlich, dass es voller wird als am Wochenende. Falls doch viele Schulklassen da sein sollten, dann einfach etwas Geduld - die sind nämlich vor Parkschluss wieder weg
Guest Gerd Posted July 3, 2016 Vielen Dank für eure ersten Prognose, ich bin gespannt. "Parkverrückte" finden also immer einen Weg? Mensch und ich wunder mich immer wo meine Studierenden bleiben
Guest Gerd Posted July 4, 2016 Hallo liebe Community, aufgrund eines Wasserrohrbruchs musste der Besuch auf Mittwoch verlegt werden. Welche Prognose habt ihr für Mittwoch? LG, Gerd.
Taronerteam Posted July 4, 2016 Mittwoch ist Regen.Aber,dann werden auch nicht so viele Schulklassen dort sein. Till (Taronerteam) Gesendet von iPhone 6 und benutzt die PhantaFriends.de App
cephista Posted July 5, 2016 Unsere Prognose war ja leider nicht ganz so gut. War ja relativ voll wegen der Schulklassen @Yanninator wir brauchen mal eine neue Glaskugel Befürchte, dass das den Rest der Woche so bleiben wird - die Termine werden ja etwas länger im Voraus geplant und die Schulklassen fahren dann, völlig egal welches Wetter sein wird. Schlechtes Wetter hält nur die flexiblen Besucher ab.
PHLfreak Posted July 5, 2016 Wenn es heute auch wieder so voll ist, dann ist es offiziell, dass es vorerst so bleiben wird~ Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
Phanta-Fan Posted July 5, 2016 Hmm...bald sind ja Ferien...also ich rechne ab jetzt auch mit gut besuchtem Park auch wegen der Klugheim - Eröffnung und werde es in unseren hessischen Sommerferien für zwei Tage wagen in den Park zu fahren...mit Extra-Quick-Pässen dann (haben Erlebnis-Pässe aber dreimal Schnellzugang bei vollem Park ist uns zu wenig) Bin mal gespannt wie es sich die nächsten Tage entwickelt.
junds Posted July 5, 2016 Darf ich dann auch mal die Glaskugel fragen, was ihr meint wie voll es Donnerstag den 7.7 wird? Sind da schon Ferien? Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App Ps: werde aber Fotos von den Wartezeiten Posten:-)
JayPeck Posted July 5, 2016 Der letzte Schultag ist Freitag. Ich bin mir nicht sicher, ob am vorletzten Schultag noch viele Exkursionen stattfinden. JayPeck
junds Posted July 5, 2016 Naja ändern kann man es eh nxiht. Muss nochmal genau lesen was der schnellste Weg ist von Eingang China zu taron:-) und laut Empfehlungen abends nochmal darauf Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
junds Posted July 5, 2016 Wo ist denn noxhmal tacana? Also lieber den Haupteingang Nutzen? Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
junds Posted July 5, 2016 Danke. Dann werd ich in China/Mystery parken und dann rum laufen zum Haupteingang Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
Guest Gerd Posted July 5, 2016 Wie sieht es denn mit den Wartezeiten ab ca. 16/17 Uhr aus? Leert es sich dann allmählich?
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.