Zum Inhalt springen

Mögliche Wartezeiten + Planung am 04.07.2016


Gast Gerd

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

wir planen Morgen zum ersten mal ins Phantasialand zu fahren. Wir wissen, dass Klugheim nun eröffnet wurde, allerdings auch noch

keine Ferien in NRW sind. Mit was für Wartezeiten muss man ungefähr rechnen? Wenn es zu voll ist, weichen wir nämlich auf den

Holidaypark aus. 20-30 Minuten in der Regel ist ok, an manchen wartet man auch länger klar, nur es sollte nicht so voll sein wie

bei einem Arbeitskollegen, der letztes Jahr meistens 60 Minuten warten musste.

 

Liebe Grüße,

Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Ich habe mich schon im Wartezeiten Forum umgeschaut. So Wartezeiten wie heute (zwischen 10-40 Minuten) sind ideal und kein Problem. Rechnet ihr mit mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure ersten Prognose, ich bin gespannt.

 

"Parkverrückte" finden also immer einen Weg? Mensch und ich wunder mich immer wo meine Studierenden bleiben :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Community,

 

aufgrund eines Wasserrohrbruchs musste der Besuch auf Mittwoch verlegt werden. Welche Prognose habt ihr für Mittwoch?


LG, Gerd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Prognose war ja leider nicht ganz so gut. War ja relativ voll wegen der Schulklassen :D @Yanninator wir brauchen mal eine neue Glaskugel ;) 

 

Befürchte, dass das den Rest der Woche so bleiben wird - die Termine werden ja etwas länger im Voraus geplant und die Schulklassen fahren dann, völlig egal welches Wetter sein wird. Schlechtes Wetter hält nur die flexiblen Besucher ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...bald sind ja Ferien...also ich rechne ab jetzt auch mit gut besuchtem Park auch wegen der Klugheim - Eröffnung und werde es in unseren hessischen Sommerferien für zwei Tage wagen in den Park zu fahren...mit Extra-Quick-Pässen dann (haben Erlebnis-Pässe aber dreimal Schnellzugang bei vollem Park ist uns zu wenig);) Bin mal gespannt wie es sich die nächsten Tage entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...