Jump to content

Recommended Posts

Halli hallo liebes Forum,

Im Zuge der Eröffnung von Klugheim habe ich ab und an mal einen Blick hier in euer Forum geworfen.

Nun, da es am 29. Juni so weit war, und ich am 30. Juni einen neuen Erlebnispass erworben habe, dachte ich mir, meldest du dich hier mal an. :-)

Zu meiner Person:

Mein Name ist Ben, ich bin 36 Jahre alt und komme aus Hürth.

Hürth mit der Kombination Erlebnispass bedeutet das ich relativ häufig mal im Park vorbeischaue. :-)

Das Phantasialand hat mich eigentlich schon seit früher Kindheit bis heute immer begleitet. Damals als Kind war man froh wenn es einmal in Jahr in den Park ging. Heute sieht es ein wenig anders aus, da kann man die Besuchsfrequenz selbst beeinflussen. :-)

Ich hoffe hier nette Leute kennenzulernen und das man sich evtl. ab und an mal im Park sieht. Zur Zeit bin ich fast täglich dort. :-)

In diesem Sinne.

Liebe Grüße

Ben

Hallo und Willkommen! :000_teddy2:

Scheinen ja doch einige aus dem Rhein-Erftkreis zu kommen. Zwischen 1980-1999 habe ich übrigens auch in Pulheim gewohnt, liegt ja ganz in der Nähe. Bin allerdings gebürtiger Kölner. ;)

Wünsche dir viel Spaß hier.

Edited by PARALAX (see edit history)

Ey, ein Gleichaltriger! *ausBergheimrüberwink*

Meine Familie und ich sind auch öfter mal da, in wechselnder Zusammensetzung ;)

Zur Zeit sind wir ca 2 mal die Woche da.

Vielleicht fahre ich morgen Mittag nochmal mit meiner Tochter hin, bist du dann auch da?