Phantomas Posted August 2, 2016 Share Posted August 2, 2016 Hallo, ich bin Phantomas und heiße Klaus. CoasterManiacs Germany und Gastilius sind zwei meiner drei Sprösslinge. Der dritte ist auch schon mit einem PhantaFriends.de Shirt ausgestattet, aber noch zu klein für einen eigenen Account. Mein erster PHL-Besuch ist gut mindestens 35 Jahre her. Da war das größte Abenteuer die Gebirgsbahn. Neben dem PHL besuchen wir gerne, wenn machbar, den Europapark. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CoasterManiacs Posted August 2, 2016 Share Posted August 2, 2016 Hallo. An welcome. Du hast vergessen, das du auch sehr gerne den Pretpark de Valkenier besuchst, oder wieder besuchen würdest l Edited August 2, 2016 by CoasterManiacs Germany (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaweni.d Posted August 2, 2016 Share Posted August 2, 2016 Hallo @Phantomas gesehen habe ich dich gestern auch schon mit zwei deiner Söhne (Qeueline Taron) aber noch nicht persönlich gesprochen. Hatte zwar einmal gerufen, aber da es weiter ging, hattest du wohl nicht gehört. Hatte gestern noch kurz mit deinem Sohn @CoasterManiacs Germany hier gechattet. Schön das ihr hier seid. Lieben Gruß Kaweni.d (Sven) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gebirgsbahn Posted August 2, 2016 Share Posted August 2, 2016 Herzlich willkommen! Ich glaube, wir haben uns gestern schon im Park getroffen und kurz "Hallo" gesagt. Viele Grüße in die Eifel! Link to comment Share on other sites More sharing options...
bababoel Posted August 2, 2016 Share Posted August 2, 2016 welcome and have fun Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruechrist Posted August 2, 2016 Share Posted August 2, 2016 Herzlich willkommen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 2, 2016 Share Posted August 2, 2016 Willkommen :-) Dein Nick erinnert mich so an Luis de Funés ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phantomas Posted August 2, 2016 Author Share Posted August 2, 2016 So isses...ein Klassiker aus meiner Kindheit... Link to comment Share on other sites More sharing options...
PHLfan01 Posted August 2, 2016 Share Posted August 2, 2016 Dann auch ein herzliches Hallo aus der Eifel von mir! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruechrist Posted August 2, 2016 Share Posted August 2, 2016 vor 26 Minuten schrieb Phantomas: ein Klassiker aus meiner Kindheit... Aus meiner auch bzw. auch noch später. Schön, daß wir schon drei sind, die das sahen und auch das Phantasialand mögen. Viel Spaß hier, hier ist auch immer gute Stimmung bei den Phantafriends. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 2, 2016 Share Posted August 2, 2016 Aus meiner auch bzw. auch noch später. Schön, daß wir schon drei sind, die das sahen und auch das Phantasialand mögen. Viel Spaß hier, hier ist auch immer gute Stimmung bei den Phantafriends. Aus meiner Kindheit auch natürlich ;-) Luis und seine außerirdischen Kohlköpfe - sehr lustig :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaweni.d Posted August 2, 2016 Share Posted August 2, 2016 Phantomas ist nicht so mein ding. Aber 'Die Abenteuer von Rabbi Jacob' genial sowohl in deutsch als auch in französisch (habe ihn zuerst in letztere Sprache gesehen). Link to comment Share on other sites More sharing options...
MusicMan Posted August 3, 2016 Share Posted August 3, 2016 auch von mir ein herzliches Willkommen. Die Filme sind übrigens in französisch am Allerbesten =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shade Posted August 3, 2016 Share Posted August 3, 2016 OOOhhhh....NEIN....DOCH......AAAHHHHH...... Ein Herzliches Willkommen und viel Spaß auch von mir. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts