Jump to content

Hallo aus der Eifel


Phantomas
 Share

Recommended Posts

Hallo, ich bin Phantomas und heiße Klaus. CoasterManiacs Germany und Gastilius sind zwei meiner drei Sprösslinge. Der dritte ist auch schon mit einem PhantaFriends.de Shirt ausgestattet, aber noch zu klein für einen eigenen Account. Mein erster PHL-Besuch ist gut mindestens 35 Jahre her. Da war das größte Abenteuer die Gebirgsbahn:). Neben dem PHL besuchen wir gerne, wenn machbar, den Europapark. 

Link to comment
Share on other sites

Hallo @Phantomas

gesehen habe ich dich gestern auch schon mit zwei deiner Söhne (Qeueline Taron) aber noch nicht persönlich gesprochen. Hatte zwar einmal gerufen, aber da es weiter ging, hattest du wohl nicht gehört. Hatte gestern noch kurz mit deinem Sohn @CoasterManiacs Germany hier gechattet. Schön das ihr hier seid.

 

Lieben Gruß

 

Kaweni.d (Sven)

Link to comment
Share on other sites

Aus meiner auch bzw. auch noch später. Schön, daß wir schon drei sind, die das sahen und auch das Phantasialand mögen. Viel Spaß hier, hier ist auch immer gute Stimmung bei den Phantafriends. 


Aus meiner Kindheit auch natürlich ;-)
Luis und seine außerirdischen Kohlköpfe - sehr lustig :-)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...