Jump to content

Recommended Posts

Ja, die CD, die den Soundtrack zu Klugheim beinhaltet, kann auch im Park (im Haus der 6 Drachen) gekauft werden.

Dort gibt es auch den Soundtrack zu Chiapas auf einer CD zu kaufen.

8 minutes ago, bean12345 said:

Ja, die CD, die den Soundtrack zu Klugheim beinhaltet, kann auch im Park (im Haus der 6 Drachen) gekauft werden.

Super :000_yeah: Danke für die Info :D 

vor 32 Minuten schrieb bean12345:

Auch Afrika-Soundtrackt

Super :000_dance:Dann weiss ich jetzt dass ich nach über 10 Jahren endlich wieder ins Haus der 6 Drachen gehen kann :D Ich habe mich bereits gewundert wieso es keine offizielle CD von diesen Soundtracks geben würde :D   

vor 24 Minuten schrieb MxB:

Super :000_dance:Dann weiss ich jetzt dass ich nach über 10 Jahren endlich wieder ins Haus der 6 Drachen gehen kann :D Ich habe mich bereits gewundert wieso es keine offizielle CD von diesen Soundtracks geben würde :D   

Du warst vor über 10 Jahren im Haus der 6 Drachen ? Wie hast Du das denn damals geschafft ? :o:D

30 minutes ago, Jokie said:

Du warst vor über 10 Jahren im Haus der 6 Drachen ? Wie hast Du das denn damals geschafft ? :o:D

Ok mein Fehler :D Habe das Haus der 6 Drachen mit dem Souvenirshop im China-Themenbereich verwechselt :000_yeeeks:

• 3 weeks later...
vor 11 Minuten schrieb L_Phl:

Der Soundtrack von Klugheim ist IMAscore wirklich gut gelungen! Laufen eigentlich alle Titel in Klugheim? :) 

Ja, alle Titel laufen in Klugheim. Jedoch sind nicht alle Musikstücke, die man dort täglich hört, auf der CD enthalten.