MxB Posted August 31, 2016 Share Posted August 31, 2016 Weiss jemand ob man die CDs, die man gewinnen kann, auch im Park kaufen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bean12345 Posted August 31, 2016 Share Posted August 31, 2016 Ja, die CD, die den Soundtrack zu Klugheim beinhaltet, kann auch im Park (im Haus der 6 Drachen) gekauft werden. Dort gibt es auch den Soundtrack zu Chiapas auf einer CD zu kaufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MxB Posted August 31, 2016 Author Share Posted August 31, 2016 8 minutes ago, bean12345 said: Ja, die CD, die den Soundtrack zu Klugheim beinhaltet, kann auch im Park (im Haus der 6 Drachen) gekauft werden. Dort gibt es auch den Soundtrack zu Chiapas auf einer CD zu kaufen. Super Danke für die Info Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom M. Posted August 31, 2016 Share Posted August 31, 2016 Chiapas ist zudem in Amazon Prime verfügbar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaweni.d Posted August 31, 2016 Share Posted August 31, 2016 vor 32 Minuten schrieb bean12345: Ja, die CD, die den Soundtrack zu Klugheim beinhaltet, kann auch im Park (im Haus der 6 Drachen) gekauft werden. Dort gibt es auch den Soundtrack zu Chiapas auf einer CD zu kaufen. Auch Afrika-Soundtrackt Link to comment Share on other sites More sharing options...
MxB Posted August 31, 2016 Author Share Posted August 31, 2016 Super Dann weiss ich jetzt dass ich nach über 10 Jahren endlich wieder ins Haus der 6 Drachen gehen kann Ich habe mich bereits gewundert wieso es keine offizielle CD von diesen Soundtracks geben würde Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokie Posted August 31, 2016 Share Posted August 31, 2016 vor 24 Minuten schrieb MxB: Super Dann weiss ich jetzt dass ich nach über 10 Jahren endlich wieder ins Haus der 6 Drachen gehen kann Ich habe mich bereits gewundert wieso es keine offizielle CD von diesen Soundtracks geben würde Du warst vor über 10 Jahren im Haus der 6 Drachen ? Wie hast Du das denn damals geschafft ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tigeridoo Posted August 31, 2016 Share Posted August 31, 2016 Heute sieht das Haus ganz anders aus...... Man geht jetzt durch eine Tür , anstatt mit einer Gondel ins drachenmaul zu fahren [emoji23]Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
Polterabend Posted August 31, 2016 Share Posted August 31, 2016 Ja.....leider!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
MxB Posted August 31, 2016 Author Share Posted August 31, 2016 30 minutes ago, Jokie said: Du warst vor über 10 Jahren im Haus der 6 Drachen ? Wie hast Du das denn damals geschafft ? Ok mein Fehler Habe das Haus der 6 Drachen mit dem Souvenirshop im China-Themenbereich verwechselt Link to comment Share on other sites More sharing options...
L_Phl Posted September 19, 2016 Share Posted September 19, 2016 Der Soundtrack von Klugheim ist IMAscore wirklich gut gelungen! Laufen eigentlich alle Titel in Klugheim? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tommy Posted September 19, 2016 Share Posted September 19, 2016 vor 11 Minuten schrieb L_Phl: Der Soundtrack von Klugheim ist IMAscore wirklich gut gelungen! Laufen eigentlich alle Titel in Klugheim? Ja, alle Titel laufen in Klugheim. Jedoch sind nicht alle Musikstücke, die man dort täglich hört, auf der CD enthalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts