Zum Inhalt springen

Klugheim CD


MxB

Empfohlene Beiträge

8 minutes ago, bean12345 said:

Ja, die CD, die den Soundtrack zu Klugheim beinhaltet, kann auch im Park (im Haus der 6 Drachen) gekauft werden.

Dort gibt es auch den Soundtrack zu Chiapas auf einer CD zu kaufen.

Super :000_yeah: Danke für die Info :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb MxB:

Super :000_dance:Dann weiss ich jetzt dass ich nach über 10 Jahren endlich wieder ins Haus der 6 Drachen gehen kann :D Ich habe mich bereits gewundert wieso es keine offizielle CD von diesen Soundtracks geben würde :D   

 

Du warst vor über 10 Jahren im Haus der 6 Drachen ? Wie hast Du das denn damals geschafft ? :o:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...