Borusse30 Posted September 5, 2016 Share Posted September 5, 2016 Bin vom 11-12 September im Hotel Matamba. Ist von euch auch jemand am Sonntag Abend von 18:30-19:30 Uhr in Klugheim?Wenn ja meldet euch und man kann dann zusammen Taron und Raik fahren.LgDirkGesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaweni.d Posted September 5, 2016 Share Posted September 5, 2016 Yo, ich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
michaelmegane Posted September 5, 2016 Share Posted September 5, 2016 Schade, ich bin nur am Samstag im Park Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaweni.d Posted September 5, 2016 Share Posted September 5, 2016 Bin sogar bis 13. da Link to comment Share on other sites More sharing options...
michaelmegane Posted September 5, 2016 Share Posted September 5, 2016 @Kaweni.d Samstag bist du auch schon da? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Borusse30 Posted September 5, 2016 Author Share Posted September 5, 2016 Bin sogar bis 13. daJetzt weiß ich auch warum ich nur ein Tag buchen konnte[emoji23][emoji23][emoji23]Nein Spaß bei Seite. Könnte man sich ja dann treffen an den Toren Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaweni.d Posted September 5, 2016 Share Posted September 5, 2016 Klar, auf jeden Fall. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaweni.d Posted September 5, 2016 Share Posted September 5, 2016 vor einer Stunde schrieb Borusse30: Bin vom 11-12 September im Hotel Matamba. Liegt vielleicht daran, das ich auch im Matamba bin... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elector Posted September 6, 2016 Share Posted September 6, 2016 vor 11 Stunden schrieb Kaweni.d: Bin sogar bis 13. da Ich 12.-14. Ling Bao. Aber weiteres wenn dann per pn, das geht hier nämlich am Thema vorbei! Tut mir leid @Borusse30 und viel Spaß am Sonntag Gehst Du Montag auch nochmal rein oder geht's dann morgens schon heim? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Borusse30 Posted September 6, 2016 Author Share Posted September 6, 2016 Bin Montag bis ca.17:30 Uhr im ParkGesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
cephista Posted September 6, 2016 Share Posted September 6, 2016 vor 14 Stunden schrieb Borusse30: Jetzt weiß ich auch warum ich nur ein Tag buchen konnte Nein Spaß bei Seite. Könnte man sich ja dann treffen an den Toren Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App Falls du noch verlängern willst, ist jetzt wieder frei Hab gerade nur mal interessehalber geschaut, in beiden Hotels ist es noch möglich zu buchen für den Zeitraum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KevRgbg Posted September 6, 2016 Share Posted September 6, 2016 Bin ab 11.9 dort . Weis nur noch ned ob ich so lange fit bin. Bin da schon seit 2:00 ca. Wach Link to comment Share on other sites More sharing options...
Borusse30 Posted September 6, 2016 Author Share Posted September 6, 2016 Bin ab 11.9 dort [emoji6]. Weis nur noch ned ob ich so lange fit bin. Bin da schon seit 2:00 ca. WachOk meldest dich dannGesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaweni.d Posted September 6, 2016 Share Posted September 6, 2016 Ich bin vom 11.09. ca ab 15 Uhr (bis jeweils nach ERT) bis zum 13.09. Parkschluss im Park. Übernachte im Matamba. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaweni.d Posted September 6, 2016 Share Posted September 6, 2016 Am 5.9.2016 um 18:43 schrieb Borusse30: Jetzt weiß ich auch warum ich nur ein Tag buchen konnte Konntest wirklich nur ein Tag buchen?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Borusse30 Posted September 6, 2016 Author Share Posted September 6, 2016 Hatte vor von Samstag auf Montag zu buchen. Und da sagte die Dame alles weg. Nur von Sonntag auf Montag. Naja ist jetzt nicht schlimm. Bin ja ôfters da [emoji2]Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaweni.d Posted September 6, 2016 Share Posted September 6, 2016 ich habe am 30.08. Spontan online gebucht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts