SvenooO Posted September 15, 2016 Hallo zusammen, ich bin vor kurzem auf die Seite EftelStats.nl gestoßen, welche euch mit aktuellen Wartezeiten vom Efteling versorgt. Hat von euch eventuell jemand Erfahrung mit dieser Seite und weiß, wie genau die Werte letztendlich sind? Danke und Viele Grüße Sven
Jokie Posted September 15, 2016 Die Werte stammen direkt aus der Eftelingapp und sind dementsprechend relativ genau.
cephista Posted September 15, 2016 Ich hatte die Seite vor meinem Besuch auch schon gut studiert und nach dem Besuch auch mal interessehalber reingeschaut - die Zeiten sind sehr genau. Ich hatte tatsächlich einen Zettel mit den Stoßzeiten der einzelnen Attraktionen dabei und die Werte von dem gleichen Wochentag der Woche zuvor ließen sich ganz gut übertragen Ich optimiere gerne strategisch die Wartezeiten to b and Peddaaa 2
Jokie Posted September 15, 2016 Genau das mache ich auch. Der Entwickler hinter der ganzen Sache plant wohl auch eine App, in der der aktuell beste Laufweg angezeigt wird. http://themeparkradar.com/ ist auch von ihm.
SvenooO Posted September 15, 2016 Author Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich wollte nur sichergehen, da die Wartezeitenanzeige in anderen Parks (ich will ja keine Namen nennen ) ja nicht sonderlich gut arbeiten.
JayPeck Posted September 15, 2016 Die Wartezeiten werden ständig von zentraler Stelle bei dem Ride-Ops abgefragt. Stimmen recht genau!JayPeck
Recommended Posts