Zum Inhalt springen

Samstag, 29.10.16


michaelmegane

Empfohlene Beiträge

Am 24.10.2016 um 12:53 schrieb Kampfkuh:

Ich bin mit Familie da. Wir übernachten ja im Ling Bao :wub:

 

Vielleicht komm eich rechtzeitig aus dem Hotel um die erste Runde Taron zu fahren

 

Das wirst nicht schaffen. @Fastpass und ich stehen da schon bei Berlin :000_zunge: und Frühstück ist dann auch weg, vielleicht komm ich ja um 7 ins Ling Bao...:000_yeeeks:

Bearbeitet von Kaweni.d
Wenn du vom 29. auf dem 30. übernachtest. (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pah @Kaweni.d - das geht schon! Um halb 7 stehen die Kids auf, um 7 gibts Frühstück, um 8 sind wir damit fertig, gepackt ist schnell und um 9 stehe ich neben dir vor dem Haupteingang während mein Mann den Krempel ins Auto packt [emoji14]
(so der Plan. Wie jedes Elternteil weiß, machen die Kinder einem sowieso einen Strich durch jegliche Planung...)
Du kommst um 7 ins LingBao? Weil du schon wieder im Matamba schläfst oder was? [emoji3]

Ich muss meine Kids immer wecken im Hotel damit wir pünktlich beim Frühstück sind [emoji23][emoji23][emoji23] und auch restzeitig im Park sind

Taron The Best Ride

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...