Skaddler Posted October 24, 2016 Ich bin da.Gesendet von HTC One M9 und benutzt die PhantaFriends.de App
Kampfkuh Posted October 24, 2016 Ich bin mit Familie da. Wir übernachten ja im Ling Bao Vielleicht komm eich rechtzeitig aus dem Hotel um die erste Runde Taron zu fahren
Volker Posted October 25, 2016 Zumindest solltest du rechtzeitig zum Frühstück im Ling bao... ;-)Gesendet vom iPhone mit der App
Kampfkuh Posted October 25, 2016 @Volker Kein Problem, da die Kinder immer früh wach sind. Ab wann gibt es Frühstück? Wir werden vermutlich dann schon an der Tür stehen
Borusse30 Posted October 25, 2016 @Volker Kein Problem, da die Kinder immer früh wach sind. Ab wann gibt es Frühstück? Wir werden vermutlich dann schon an der Tür stehen [emoji33]Frühstück ist von 7-10 UhrTaron The Best Ride
Kaweni.d Posted October 25, 2016 Am 24.10.2016 um 12:53 schrieb Kampfkuh: Ich bin mit Familie da. Wir übernachten ja im Ling Bao Vielleicht komm eich rechtzeitig aus dem Hotel um die erste Runde Taron zu fahren Das wirst nicht schaffen. @Fastpass und ich stehen da schon bei Berlin und Frühstück ist dann auch weg, vielleicht komm ich ja um 7 ins Ling Bao... Edited October 25, 2016 by Kaweni.d Wenn du vom 29. auf dem 30. übernachtest. (see edit history)
Borusse30 Posted October 25, 2016 Pah @Kaweni.d - das geht schon! Um halb 7 stehen die Kids auf, um 7 gibts Frühstück, um 8 sind wir damit fertig, gepackt ist schnell und um 9 stehe ich neben dir vor dem Haupteingang während mein Mann den Krempel ins Auto packt [emoji14] (so der Plan. Wie jedes Elternteil weiß, machen die Kinder einem sowieso einen Strich durch jegliche Planung...) Du kommst um 7 ins LingBao? Weil du schon wieder im Matamba schläfst oder was? [emoji3]Ich muss meine Kids immer wecken im Hotel damit wir pünktlich beim Frühstück sind [emoji23][emoji23][emoji23] und auch restzeitig im Park sind Taron The Best Ride
Skaddler Posted October 25, 2016 Mein Plan am Samstag ist auch, gegen halb 9 zu frühstücken (meine Tochter pennt so bis halb 8). Vielleicht klappt dann auch kurz nach 8. Und dann rein ins Getümmel!
Skaddler Posted October 25, 2016 An Wochentagen steht sie halt früher auf als sie will, da baut sich ein Schlafdefizit auf, wovon wir am Wochenende profitieren
Recommended Posts