michaelmegane Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Ist jemand am Samstag,29.10. im Park? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinselchen79 Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Ich muss leider arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skaddler Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Ich bin da.Gesendet von HTC One M9 und benutzt die PhantaFriends.de App Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfkuh Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Ich bin mit Familie da. Wir übernachten ja im Ling Bao Vielleicht komm eich rechtzeitig aus dem Hotel um die erste Runde Taron zu fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Zumindest solltest du rechtzeitig zum Frühstück im Ling bao... ;-)Gesendet vom iPhone mit der App Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfkuh Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 @Volker Kein Problem, da die Kinder immer früh wach sind. Ab wann gibt es Frühstück? Wir werden vermutlich dann schon an der Tür stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borusse30 Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 @Volker Kein Problem, da die Kinder immer früh wach sind. Ab wann gibt es Frühstück? Wir werden vermutlich dann schon an der Tür stehen [emoji33]Frühstück ist von 7-10 UhrTaron The Best Ride Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfkuh Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Perfekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaweni.d Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Am 24.10.2016 um 12:53 schrieb Kampfkuh: Ich bin mit Familie da. Wir übernachten ja im Ling Bao Vielleicht komm eich rechtzeitig aus dem Hotel um die erste Runde Taron zu fahren Das wirst nicht schaffen. @Fastpass und ich stehen da schon bei Berlin und Frühstück ist dann auch weg, vielleicht komm ich ja um 7 ins Ling Bao... Bearbeitet 25. Oktober 2016 von Kaweni.d Wenn du vom 29. auf dem 30. übernachtest. (Änderungen anzeigen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfkuh Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 *editiert* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borusse30 Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Pah @Kaweni.d - das geht schon! Um halb 7 stehen die Kids auf, um 7 gibts Frühstück, um 8 sind wir damit fertig, gepackt ist schnell und um 9 stehe ich neben dir vor dem Haupteingang während mein Mann den Krempel ins Auto packt [emoji14] (so der Plan. Wie jedes Elternteil weiß, machen die Kinder einem sowieso einen Strich durch jegliche Planung...) Du kommst um 7 ins LingBao? Weil du schon wieder im Matamba schläfst oder was? [emoji3]Ich muss meine Kids immer wecken im Hotel damit wir pünktlich beim Frühstück sind [emoji23][emoji23][emoji23] und auch restzeitig im Park sind Taron The Best Ride Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skaddler Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Mein Plan am Samstag ist auch, gegen halb 9 zu frühstücken (meine Tochter pennt so bis halb 8). Vielleicht klappt dann auch kurz nach 8. Und dann rein ins Getümmel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfkuh Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Von sowas kann ich nur träumen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skaddler Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 An Wochentagen steht sie halt früher auf als sie will, da baut sich ein Schlafdefizit auf, wovon wir am Wochenende profitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelmegane Geschrieben 25. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Dann sehen wir uns am Samstag am Haupteingang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katze13 Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Ich bin morgen auch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge