Woody8 Posted October 27, 2016 Share Posted October 27, 2016 Hallo zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und habe mich nun mal angemeldet. Ich heiße Carsten, bin Mitte 30 und habe eine Frau und 2 Kinder. Als ich selbst noch ein Kind war, besuchte ich mit meinen Eltern ab und zu Freizeitparks, hauptsächlich das Phantasialand. Vor 3 Jahren habe ich dann nach langer Abstinenz - diesmal also als Papa mit meinen kleinen Kindern - das Phantasialand besucht. Sofort war die Begeisterung wieder da, auch wenn ich so gut wie nichts wiedererkannt habe. Seit einem Besuch im Plopsaland de Panne letztes Jahr sind wir endgültig vom Freizeitpark-Virus infiziert und besuchen regelmäßig Parks in der Umgebung oder am Urlaubsort. Plopsaland als Schlüsselerlebnis, da es zum einen ein sehr schöner (mir vorher gänzlich unbekannter) Park ist, und zum anderen meine Kinder seitdem wahre Achterbahn-Fans geworden sind. Auf ein gutes Miteinander! Carsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
CoasterManiacs Posted October 27, 2016 Share Posted October 27, 2016 Hallo und herzlich willkommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruechrist Posted October 27, 2016 Share Posted October 27, 2016 Herzlich willkommen, Carsten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phlorian Posted October 27, 2016 Share Posted October 27, 2016 Herzlich Willkommen bei den Friends. Endlich mal noch einer hier aus der Gegend. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kampfkuh Posted October 27, 2016 Share Posted October 27, 2016 Willkommen! Immer her mit den Familien! Ich habe 3 Kinder, von denen mittlerweile 2 achterbahnsüchtig sind Viel Spaß hier! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Borusse30 Posted October 27, 2016 Share Posted October 27, 2016 Willkommen im Forum Taron The Best Ride Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts