Zum Inhalt springen

Gruß aus dem Bergischen Land


Woody8

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und habe mich nun mal angemeldet.

 

Ich heiße Carsten, bin Mitte 30 und habe eine Frau und 2 Kinder.

 

Als ich selbst noch ein Kind war, besuchte ich mit meinen Eltern ab und zu Freizeitparks, hauptsächlich das Phantasialand.

 

Vor 3 Jahren habe ich dann nach langer Abstinenz - diesmal also als Papa mit meinen kleinen Kindern - das Phantasialand besucht. Sofort war die Begeisterung wieder da, auch wenn ich so gut wie nichts wiedererkannt habe.:D

Seit einem Besuch im Plopsaland de Panne letztes Jahr sind wir endgültig vom Freizeitpark-Virus infiziert und besuchen regelmäßig Parks in der Umgebung oder am Urlaubsort.

Plopsaland als Schlüsselerlebnis, da es zum einen ein sehr schöner (mir vorher gänzlich unbekannter) Park ist, und zum anderen meine Kinder seitdem wahre Achterbahn-Fans geworden sind.  :000_rollercoaster:

 

Auf ein gutes Miteinander!

 

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...