Borusse30 Posted October 28, 2016 Hallo meine Partnerin und ich versuchen grad Klugheim nach zu malen. Ist zwar nicht perfekt und noch nicht fertig. Werde dann auch das Bild posten wenn es ganz fertig ist. Danach wollen wir es auch noch auf einer größeren Leinwand malen. Lg Dirk Taron The Best Ride
flaffstar Posted October 28, 2016 Das gefällt mir mal richtig gut! Freue mich schon auf das Endergebnis Sitze auch momentan an einem Bild, aber mit Bleistift auf Blatt gezeichnet
Borusse30 Posted October 28, 2016 Author Ahh ok hoffe du postest es dann auch ins Forum wenns fertig ist?[emoji2]Taron The Best Ride
MusicMan Posted October 28, 2016 @Borusse30 sehr schön, sehr gelungen sind die Lichtspiegelungen auf den metallischen Flächen. Mit Kreide gezeichnet?
Borusse30 Posted October 28, 2016 Author @MusicMan ,Danke Nein wurde nicht mit Kreide gemacht alles mit Bleistift und Buntstifte.Taron The Best Ride
TARON 2016 Posted October 28, 2016 Ist echt richtig gut geworden!! Respekt [emoji6]Gesendet von SM-A510F und benutzt die PhantaFriends.de App
Borusse30 Posted October 28, 2016 Author Hier mal die gleiche Zeichnung mit einer App in Schwarz -Weiß umgewandelt. Habe heute schon mehrere Nachrichten von Usern bekommen. Die Zeichnung wurde nicht ab gepauscht und ausgemalt sondern frei Hand mit Bleistift und Buntstifte gezeichnet. Wollte das nur mal erwähnen um Irrtümer aus zuschließen.. Taron The Best Ride
flaffstar Posted October 28, 2016 Das mit dem auf Schwarz-weiß umstellen ist unglaublich hilfreich! Und überkopf abzeichnen ist bei Details unglaublich gut Achja ich bin dann auch mal fertig, ich muss zugeben, bei den Zügen musste ich ein bisschen Schummeln... Hoffe mal ihr findets nicht all zu schrecklich
Borusse30 Posted October 29, 2016 Author Das Bild gefällt mir sehr gut. Schöne Zeichnung. Wie lange hast du gebraucht dafür@flaffstar Taron The Best Ride
Coasterguide Posted October 29, 2016 vor 21 Minuten schrieb Borusse30: So meine Frau hat das Bild fertig Taron The Best Ride vor 15 Stunden schrieb flaffstar: Ihr seit doch Verrückt! Sieht einfach Mega aus, ich würde das in 10 Jahren nicht hinbekommen.
flaffstar Posted October 29, 2016 Etwa sieben bis acht Stunden hats gedauert. Hätte damit gerechnet, dass es länger dauert, aber wenn man in einem durchhaut gehts recht gut. Die Reflektionen und Farben im fertigen Bild sehen einfach mal RICHTIG gut aus! Lob an deine Frau
Kampfkuh Posted October 29, 2016 Ich bin absolut beeindruckt, von beiden Bildern! Ich muß zugeben, dass ich Menschen beneide, die gut malen können, das ist eine so tolle Gabe *seufz*
Recommended Posts