Zum Inhalt springen

Braucht jemand einen neuen Job?


JeepRider

Empfohlene Beiträge

Das Angebot klingt sogar verlockend...

Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Operativen Community Management? Hey, da habe ich schon über 6 Jahre auf dem Buckel.
CMS + Social Media Tools und deren Analyse sowieso.


Den Rest bringe ich auch mit. 
Aber da ich eh abgelehnt werden würde und aktuell auch noch einen Job habe, versuche ich es nicht ;) 
Wenn man mich anfragen würde, müsste man aber schon drüber nachdenken...

Aber mal abwarten :)
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22/11/2016 um 12:30 schrieb PasXal:

Aber da ich eh abgelehnt werden würde und aktuell auch noch einen Job habe, versuche ich es nicht ;) 
 

1. wieso sollte man Dich ablehnen?

2. Du hast aktuell einen Job, allerdings weiss man nie, hey, Du könntest im Phantasialand arbeiten :) Jeden Morgen bringt Dir Chris Brötchen und Kaffee, den ganzen Tag gute Laune, ... ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube, manche stellen sich den Job in einem Freizeitpark im Management-Bereich echt toll vor, wenn ich sowas hier lese. Die große Verantwortung und die Arbeit die dahinter steckt, solltet ihr aber schon nicht unterschätzen. ;) Ich denke mal nicht, dass du da arbeitest um Spaß zu haben, sondern produktiv sein solltest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genau so. Selbst auf einen Elektriker lastet viel. Wenn eine Millionen Investition steht. Der Fehler gefunden werden muss. 

 

Ab einer gewissen Gehaltsklasse ein 24h Job. - Ein Bekannter von mir ist Filialleiter in einem Baumarkt. Wenn sich die Alarmanlage am 1. Weihnachtstag auf seinem Smartphone meldet, muss er los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb HookahMan:

Also ich glaube, manche stellen sich den Job in einem Freizeitpark im Management-Bereich echt toll vor, wenn ich sowas hier lese. Die große Verantwortung und die Arbeit die dahinter steckt, solltet ihr aber schon nicht unterschätzen. ;) Ich denke mal nicht, dass du da arbeitest um Spaß zu haben, sondern produktiv sein solltest.

Freizeitpark ist ein Knochenjob. Kenne ich aus Erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.11.2016 um 13:14 schrieb HookahMan:

 Ich denke mal nicht, dass du da arbeitest um Spaß zu haben, sondern produktiv sein solltest.

Ich hoffe sehr dass jeder irgendwann mal einen Job findet wo er Spaß dran hat und dann dort eben gerade deshalb arbeitet um Spaß zu haben. Schon klar dass es dann auch Aufgaben gibt die einem keinen Spaß machen, das es anstregend ist etc... Aber ich würde schon sagen dass man Arbeitet um Spaß zu haben... hoffentlich! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung persönlich: In erster Linie arbeitet man, um Geld zu verdienen, nichts anderes. Der Mensch muss nun mal arbeiten um sich eine vernünftige Lebensgrundlage bilden zu können. Dass man bei der Arbeit auch Spaß haben soll oder zumindest einen Bereich, der einen selber interessiert auswählen sollte, ist natürlich auch wichtig. Trotzdem geht es in erster Linie ums Geld. Ich bezog mich damit auch eher auf die Kommentare, die das Arbeiten in einem Freizeitpark mit der Traumwelt, die er suggeriert, assozieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte geschrieben:

 

1. wieso sollte man Dich ablehnen?

2. Du hast aktuell einen Job, allerdings weiss man nie, hey, Du könntest im Phantasialand arbeiten :) Jeden Morgen bringt Dir Chris Brötchen und Kaffee, den ganzen Tag gute Laune, ... ;)

 

Wer die beiden Punkte gelesen hat, sollte Punkt 2 villeicht nochmals lesen..... das war nämlich ironisch gemeint mit Chris und den Brötchen! Selbstverständlich ist es ein Knochenjob, alles andere als Li-La-Laune-Job, allerdings nicht anders als 8 Stunden an einer Kasse zu sitzen, oder sonst irgend ein Job auf Mindestlohnbasis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mal einen Satz irgendwie aufgeschnappt den ich ganz gut zu dem Thema finde:

Arbeit macht und muss keinen Spaß machen aber man muss sie gerne machen.
Also wenn man sich für "Digitale Kommunikation" (Social Media & Kundenservice... oder was ist da alles mit drin?) interessiert kann man sich ja mal beim PHL bewerben. Ich denke das der Job dort für jemanden von uns deutlich spannender ist als bei einem anderen Unternehmen.
Selbst wenn man dann abgelehnt werden sollte ist das ja kein Weltuntergang, andersherum weiß man nie was passiert wäre wenn man es versucht hätte.

Ob der Job aber generell in einem Freizeitpark härter ist als woanders kann ich nicht einschätzen aber ich denke wenn man es gerne macht ist das weniger ein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb MusicMan:

[...] allerdings nicht anders als 8 Stunden an einer Kasse zu sitzen, oder sonst irgend ein Job auf Mindestlohnbasis.

Ich behaupte jetzt mal ohne Beleg, dass du als Manager/in Digitale Kommunikation mit einer Mindestforderung von 2 Jahren Erfahrung ETWAS mehr verdienst als Mindestlohn :D

Und das ist einfach mal gar nicht mit "an der Kasse sitzen" vergleichbar! Die Anforderungen sind ganz andere! Du hast wechselnde Aufgaben eventuell Verantwortung für ein Team und triffst Entscheidungen, während an der Kasse sitzen (wie du auch gesagt hast) ein richtiger Knochenjob ist. Allerdings schlaucht das da du immer mit der gleichen Tätigkeit über einen sehr langen Zeitraum zu tun hast....

Naja ich möchte jetzt nicht zu weit ausholen aber bitte achtet doch mal Alle in Zukunft auf die Qualität der Beiträge. Danke.

 

Badu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...