Jump to content

PasXals Foto Ecke


PasXal
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Da ich auch gerne in Parks Bilder mache mittlerweile und denke, dass diese nicht mal so mega schlecht sind hier mal eine kleine Auswahl aus meiner Fototour durch den Parks in der vergangenen Woche :)

Ich hoffe die Bilder gefallen euch, bin ja noch recht neu in den Bereich Fotografie.

Gruß,
Pascal

IMG_0140.jpg

IMG_0270.jpg

IMG_0503.jpg

IMG_0506.jpg

IMG_0508.jpg

IMG_0589.jpg

IMG_0595.jpg

IMG_0646.jpg

IMG_0676.jpg

IMG_0681.jpg

IMG_0684.jpg

IMG_0766.jpg

IMG_0834.jpg

IMG_0837.jpg

IMG_0847.jpg

IMG_0851.jpg

IMG_0856.jpg

IMG_0867.jpg

Link to comment
Share on other sites

Schöne Fotos!

 

Als kleine konstruktive Kritik: Das Auge für die Motive hast du auf jeden Fall. Trotzdem juckt es mich bei einigen deiner Bilder die noch durch Lightroom / Photoshop etc zu jagen um da noch viel mehr rauszuholen :D Als Beispiel: Das Bild vom vereisten Gras bei Chiapas ist für meinen Geschmack so aus der Kamera raus zu blass. Hier würde ein bisschen Farbe und vielleicht ein minimaler Dreh am Kontrast nicht schaden!

 

Ich weiß, dass viele gegen jegliche Form von Nachbearbeitung sind, ich *persönlich* bin allerdings *für mich selbst* der Meinung, dass zu Fotografie auch die Post-Produktion gehört. Denk einfach mal drüber nach :)

 

Ohne zu aufdringlich wirken zu wollen, habe ich dir hier mal ein Bild entsprechend bearbeitet. Vielleicht kommst du ja auf den Geschmack!

Datei_000.jpeg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

sehr schöne Fotos. Die 1300D ist eine tolle Kamera. Ich nutze seit 10 Jahren die EOS 350D, zwar nur 8MP, aber trotzdem eine gute Kamera. Seit 4 Wochen habe ich jetzt die 6D (Vollformat), und trotzdem gefällt mir die 350D noch immer.

 

btw: seit wann darf man Fotos aus der Offseason veröffentlichen?

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb Kampfkuh:

Ich dachte, Off-Season Bilder seien verboten? Ich bin etwas verwirrt, denn auch der Stream von Samstag war ja off-Season. 

 

Wir haben im Vorfeld die Erlaubnis des Parks eingeholt und uns diesbezüglich abgesichert, sodass wir auch den Menschen, die nicht im Park sein konnten, eine Fülle an Informationen anzubieten hatte. Grundsätzlich waren Fotos aber am Samstag erlaubt. Die Fotoflut hätte wohl auch kaum vermieden werden können.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...