Zum Inhalt springen

PasXals Foto Ecke


PasXal

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Da ich auch gerne in Parks Bilder mache mittlerweile und denke, dass diese nicht mal so mega schlecht sind hier mal eine kleine Auswahl aus meiner Fototour durch den Parks in der vergangenen Woche :)

Ich hoffe die Bilder gefallen euch, bin ja noch recht neu in den Bereich Fotografie.

Gruß,
Pascal

IMG_0140.jpg

IMG_0270.jpg

IMG_0503.jpg

IMG_0506.jpg

IMG_0508.jpg

IMG_0589.jpg

IMG_0595.jpg

IMG_0646.jpg

IMG_0676.jpg

IMG_0681.jpg

IMG_0684.jpg

IMG_0766.jpg

IMG_0834.jpg

IMG_0837.jpg

IMG_0847.jpg

IMG_0851.jpg

IMG_0856.jpg

IMG_0867.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Fotos!

 

Als kleine konstruktive Kritik: Das Auge für die Motive hast du auf jeden Fall. Trotzdem juckt es mich bei einigen deiner Bilder die noch durch Lightroom / Photoshop etc zu jagen um da noch viel mehr rauszuholen :D Als Beispiel: Das Bild vom vereisten Gras bei Chiapas ist für meinen Geschmack so aus der Kamera raus zu blass. Hier würde ein bisschen Farbe und vielleicht ein minimaler Dreh am Kontrast nicht schaden!

 

Ich weiß, dass viele gegen jegliche Form von Nachbearbeitung sind, ich *persönlich* bin allerdings *für mich selbst* der Meinung, dass zu Fotografie auch die Post-Produktion gehört. Denk einfach mal drüber nach :)

 

Ohne zu aufdringlich wirken zu wollen, habe ich dir hier mal ein Bild entsprechend bearbeitet. Vielleicht kommst du ja auf den Geschmack!

Datei_000.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

sehr schöne Fotos. Die 1300D ist eine tolle Kamera. Ich nutze seit 10 Jahren die EOS 350D, zwar nur 8MP, aber trotzdem eine gute Kamera. Seit 4 Wochen habe ich jetzt die 6D (Vollformat), und trotzdem gefällt mir die 350D noch immer.

 

btw: seit wann darf man Fotos aus der Offseason veröffentlichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kampfkuh: