Zum Inhalt springen

Holiday Park & Tripsdrill [08.07 - 09.07.17]


Lana

Empfohlene Beiträge

Ich möchte hier noch einmal hervorheben, dass diese Aktion von Tripsdrill undglaublich freundlich ist!

 

Was ist passiert?

Scotty hat bei Tripsdrill ein Gruppenticket bestellt. Der p.P. Preis dieses Tickets ist preiswerter, als die Eintrittspreise bei der Buchung mit Baumhaus. Da mindestens zwei Gruppen von uns ein Baumhaus haben, hat der Park die Daten dieser Buchungen erbeten und die dazugebuchten Tickets storniert, damit der Eintritt über das günstigere Gruppenticket läuft.

 

So etwas macht auch nicht jeder Park!

 

Ich muss dieses Jahr übrigens auf jeden Fall nochmal hin, da meine Mutter den Parkcheck von Ride Review sehr ansprechend fand. Vielleicht findet sich ja noch jemand? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nerotip:

Ich möchte hier noch einmal hervorheben, dass diese Aktion von Tripsdrill undglaublich freundlich ist!

 

Was ist passiert?

Scotty hat bei Tripsdrill ein Gruppenticket bestellt. Der p.P. Preis dieses Tickets ist preiswerter, als die Eintrittspreise bei der Buchung mit Baumhaus. Da mindestens zwei Gruppen von uns ein Baumhaus haben, hat der Park die Daten dieser Buchungen erbeten und die dazugebuchten Tickets storniert, damit der Eintritt über das günstigere Gruppenticket läuft.

 

So etwas macht auch nicht jeder Park!

 

Ich muss dieses Jahr übrigens auf jeden Fall nochmal hin, da meine Mutter den Parkcheck von Ride Review sehr ansprechend fand. Vielleicht findet sich ja noch jemand? :-D

Ist eigentl. so gewesen, habe nur die Tour dort gebucht  und die haben uns dann die Gruppentickets mit dabei gemacht. Wollte das dann telefonisch abklären, da ja welche Tickets zur Übernachtung mitgebucht hatten. 

 

vor 1 Stunde schrieb Katze13:

Ich find das ganze auch gut. 

Allerdings find ich es etwas viel Aufwand für 1,50€ pro Karte. Tripsdrill hat mich jetzt schon 3 mal angerufen, damit ich denen meine IBAN Nummer mitteilen kann, damit sie mir das Geld zurücküberweisen können.

Sie wollten es ja so. Hatte ja auch gesagt, muss nicht sein, weil ein "Fehler" unterlaufen (längeres Thema), da ja ein größerer Aufwand. Die gute Frau meinte wir ändern das. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Die Anmeldung jetzt vorbei.

 

Zur Erinnerung bitte ich nochmal, sich in die Liste einzutragen für das Essen in Tripsdrill. Dort machen wir Selbstverpflegung und es wäre gut, wenn viele Leute etwas mitbringen könnten. https://docs.google.com/document/d/1P8VZQlWG8qjeqc6_jn4742qJEsL9fCGsPrUgwh8Q3A4/edit#

Im HoPa bestellen wir Pizza. Dies wurde uns als Tipp von Freunden mitgeteilt.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Treffen in Tripsdrill um 9:00Uhr am Eingang. Dort bitte alle 21€ passend mitbringen.

Wer es nicht pünktlich schafft mir bitte eine Nachricht schreiben mit Name(n). Die Karte (n) werden dann an der Kasse hinterlegt.

Im Holiday Park um 10Uhr vor dem Eingang. 

 

Ich bitte nochmal darum das sich der ein oder andere vielleicht noch in die Essensliste einträgt. Das kann auch nur eine Kleinigkeit sein. 

Wer absolut keine Idee hat kann auch Pappteller und Plastikbesteck mitbringen :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib es hier dann auch nochmal hin, obwohl Scotty und einige andere bereits informiert sind. Ich werde am Samstag in Tripsdrill leider nicht dabei sein.

Wenn es die Arbeit zulässt werde ich aber am Sonntag im Holiday Park sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

ich habe es jetzt auch endlich mal geschafft alles vom dem Wochenende zu sortieren und einen Bericht dazu zu schreiben.

 

Den Bericht findet ihr auf meinem kleinen eigenen Blog: http://wp.peterdohmen.de/2017/07/20/tripsdrill-holiday-park-tour/

Die Bilder findet ihr wie gewohnt in meiner Koken Umgebung. Alles was dort online ist wurde noch nicht genauer sortiert oder bearbeitet. Falls jemand Interesse an persönlichen Bildern hat einfach bescheid geben. 

 

http://peterdohmen.de/koken/sets/tripsdrill-holiday-park-tour/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...