Nerotip Posted March 23, 2017 Ich möchte hier noch einmal hervorheben, dass diese Aktion von Tripsdrill undglaublich freundlich ist! Was ist passiert? Scotty hat bei Tripsdrill ein Gruppenticket bestellt. Der p.P. Preis dieses Tickets ist preiswerter, als die Eintrittspreise bei der Buchung mit Baumhaus. Da mindestens zwei Gruppen von uns ein Baumhaus haben, hat der Park die Daten dieser Buchungen erbeten und die dazugebuchten Tickets storniert, damit der Eintritt über das günstigere Gruppenticket läuft. So etwas macht auch nicht jeder Park! Ich muss dieses Jahr übrigens auf jeden Fall nochmal hin, da meine Mutter den Parkcheck von Ride Review sehr ansprechend fand. Vielleicht findet sich ja noch jemand? :-D
Katze13 Posted March 23, 2017 Ich find das ganze auch gut. Allerdings find ich es etwas viel Aufwand für 1,50€ pro Karte. Tripsdrill hat mich jetzt schon 3 mal angerufen, damit ich denen meine IBAN Nummer mitteilen kann, damit sie mir das Geld zurücküberweisen können.
scotty Posted March 23, 2017 vor 2 Stunden schrieb Nerotip: Ich möchte hier noch einmal hervorheben, dass diese Aktion von Tripsdrill undglaublich freundlich ist! Was ist passiert? Scotty hat bei Tripsdrill ein Gruppenticket bestellt. Der p.P. Preis dieses Tickets ist preiswerter, als die Eintrittspreise bei der Buchung mit Baumhaus. Da mindestens zwei Gruppen von uns ein Baumhaus haben, hat der Park die Daten dieser Buchungen erbeten und die dazugebuchten Tickets storniert, damit der Eintritt über das günstigere Gruppenticket läuft. So etwas macht auch nicht jeder Park! Ich muss dieses Jahr übrigens auf jeden Fall nochmal hin, da meine Mutter den Parkcheck von Ride Review sehr ansprechend fand. Vielleicht findet sich ja noch jemand? :-D Ist eigentl. so gewesen, habe nur die Tour dort gebucht und die haben uns dann die Gruppentickets mit dabei gemacht. Wollte das dann telefonisch abklären, da ja welche Tickets zur Übernachtung mitgebucht hatten. vor 1 Stunde schrieb Katze13: Ich find das ganze auch gut. Allerdings find ich es etwas viel Aufwand für 1,50€ pro Karte. Tripsdrill hat mich jetzt schon 3 mal angerufen, damit ich denen meine IBAN Nummer mitteilen kann, damit sie mir das Geld zurücküberweisen können. Sie wollten es ja so. Hatte ja auch gesagt, muss nicht sein, weil ein "Fehler" unterlaufen (längeres Thema), da ja ein größerer Aufwand. Die gute Frau meinte wir ändern das.
Katze13 Posted March 23, 2017 @scotty wie gesagt, dass ist super von Tripsdrill und sehr kundenfreundlich. Trotzdem ist es viel Aufwand.
scotty Posted March 23, 2017 @Katze13 ja ich weiß. Aber sie wollten es so, möchten halt das wir zufrieden sind. Das haben sie soweit in der Hinsicht geschafft. Ihr spart zwar 1,50€ nur, aber die anderen dadurch 10€.
scotty Posted March 23, 2017 vor 5 Minuten schrieb Katze13: Ja. Naja egalt es hat ja jetzt hoffentlich geklappt. Ja, läuft alles wie es sein soll
Lana Posted June 22, 2017 Author Die Anmeldung jetzt vorbei. Zur Erinnerung bitte ich nochmal, sich in die Liste einzutragen für das Essen in Tripsdrill. Dort machen wir Selbstverpflegung und es wäre gut, wenn viele Leute etwas mitbringen könnten. https://docs.google.com/document/d/1P8VZQlWG8qjeqc6_jn4742qJEsL9fCGsPrUgwh8Q3A4/edit# Im HoPa bestellen wir Pizza. Dies wurde uns als Tipp von Freunden mitgeteilt.
Lana Posted July 3, 2017 Author Treffen in Tripsdrill um 9:00Uhr am Eingang. Dort bitte alle 21€ passend mitbringen. Wer es nicht pünktlich schafft mir bitte eine Nachricht schreiben mit Name(n). Die Karte (n) werden dann an der Kasse hinterlegt. Im Holiday Park um 10Uhr vor dem Eingang. Ich bitte nochmal darum das sich der ein oder andere vielleicht noch in die Essensliste einträgt. Das kann auch nur eine Kleinigkeit sein. Wer absolut keine Idee hat kann auch Pappteller und Plastikbesteck mitbringen Ruechrist 1
Guest Posted July 3, 2017 Ich schreib es hier dann auch nochmal hin, obwohl Scotty und einige andere bereits informiert sind. Ich werde am Samstag in Tripsdrill leider nicht dabei sein. Wenn es die Arbeit zulässt werde ich aber am Sonntag im Holiday Park sein.
Jusie Posted July 10, 2017 Danke für die coolen Bilder ? und auch danke für die Organisation und Planung. War ein gelungener Ausflug
Guest Posted July 20, 2017 Hallo zusammen, ich habe es jetzt auch endlich mal geschafft alles vom dem Wochenende zu sortieren und einen Bericht dazu zu schreiben. Den Bericht findet ihr auf meinem kleinen eigenen Blog: http://wp.peterdohmen.de/2017/07/20/tripsdrill-holiday-park-tour/ Die Bilder findet ihr wie gewohnt in meiner Koken Umgebung. Alles was dort online ist wurde noch nicht genauer sortiert oder bearbeitet. Falls jemand Interesse an persönlichen Bildern hat einfach bescheid geben. http://peterdohmen.de/koken/sets/tripsdrill-holiday-park-tour/
Recommended Posts