Jump to content

Holiday Park & Tripsdrill [08.07 - 09.07.17]


Lana
 Share

Recommended Posts

Innerhalb kurzer Zeit hat sich herausgestellt, dass einige Leute Interesse haben in den Holiday Park und/oder nach Tripsdrill zu fahren. Gesagt, getan! Diese beiden Parks werden in der Sommersaison 2017 von uns unsicher gemacht.

 

In der Offsaison ist ja bekanntlich die beste Zeit zum Planen von Touren.

Wer gerne mitfahren möchte, kann sich melden und wird bei der Planung berücksichtig.

Aus diesem Grund steht auch noch kein Datum o.ä. fest, da möglichst alle Interessierten die Möglichkeit haben sollen mitfahren zu können.

 

Da es sich um ein privates Treffen handelt, müssen natürlich alle Kosten selbst getragen werden.

Des Weiteren wird zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit bestehen Fahrgemeinschaften zu bilden.

 

Weitere Planungsschritte werden natürlich sofort bekannt gegeben.

 

Liebe Grüße

Lana  

 

Link to comment
Share on other sites

vor 18 Stunden schrieb Ruechrist:

Wenn es die zeitlich nicht unerwartet mit etwas kollidiert, dann bin ich auch dabei. Am geschicktesten wäre bei mit an einem Samstag, da geht es fast immer. Würde mich freuen. Danke für die Organisation! 

 

Viele Grüße 

 

Rüdiger 

Du bist doch unser Mr. Tripsdrill, also müsstest du schon schauen das es hinbekommst ;) 

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb scotty:

Du bist doch unser Mr. Tripsdrill, also müsstest du schon schauen das es hinbekommst ;) 

Das ist auch der Plan, nur kann ich ohne Termin und Prüfung wegen der Arbeit zu keinen 100 % zusagen, 99,9 % steht das für mich, das ist klar. Ich kann auch gerne im Hintergrund vor Ort was organisieren (Führung usw. - Ich habe Interesse, @Sky), ich sitze ja quasi an der Quelle. 

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Sky:

Nur mal so eingeworfen ums im Hinterkopf zu behalten....

Tripsdrill bietet (technik/ hinter den kulissen) Führungen ab 10 Personen für <10€ p.P.... falls außer uns wer noch interesse hätte....

 

 

https://tripsdrill.de/de/gruppenangebote/interessen/fuehrungen-erlebnispark/

Das sieht doch ganz gut aus. Denke mal 10 Pers. könnten wir ja zusammenbekommen :D 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...