Zum Inhalt springen

Holiday Park & Tripsdrill [08.07 - 09.07.17]


Lana

Empfohlene Beiträge

Innerhalb kurzer Zeit hat sich herausgestellt, dass einige Leute Interesse haben in den Holiday Park und/oder nach Tripsdrill zu fahren. Gesagt, getan! Diese beiden Parks werden in der Sommersaison 2017 von uns unsicher gemacht.

 

In der Offsaison ist ja bekanntlich die beste Zeit zum Planen von Touren.

Wer gerne mitfahren möchte, kann sich melden und wird bei der Planung berücksichtig.

Aus diesem Grund steht auch noch kein Datum o.ä. fest, da möglichst alle Interessierten die Möglichkeit haben sollen mitfahren zu können.

 

Da es sich um ein privates Treffen handelt, müssen natürlich alle Kosten selbst getragen werden.

Des Weiteren wird zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit bestehen Fahrgemeinschaften zu bilden.

 

Weitere Planungsschritte werden natürlich sofort bekannt gegeben.

 

Liebe Grüße

Lana  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Ruechrist:

Wenn es die zeitlich nicht unerwartet mit etwas kollidiert, dann bin ich auch dabei. Am geschicktesten wäre bei mit an einem Samstag, da geht es fast immer. Würde mich freuen. Danke für die Organisation! 

 

Viele Grüße 

 

Rüdiger 

Du bist doch unser Mr. Tripsdrill, also müsstest du schon schauen das es hinbekommst ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so eingeworfen ums im Hinterkopf zu behalten....

Tripsdrill bietet (technik/ hinter den kulissen) Führungen ab 10 Personen für <10€ p.P.... falls außer uns wer noch interesse hätte....

 

 

https://tripsdrill.de/de/gruppenangebote/interessen/fuehrungen-erlebnispark/

Bearbeitet von Sky
Link nachgeschoben (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb scotty:

Du bist doch unser Mr. Tripsdrill, also müsstest du schon schauen das es hinbekommst ;) 

Das ist auch der Plan, nur kann ich ohne Termin und Prüfung wegen der Arbeit zu keinen 100 % zusagen, 99,9 % steht das für mich, das ist klar. Ich kann auch gerne im Hintergrund vor Ort was organisieren (Führung usw. - Ich habe Interesse, @Sky), ich sitze ja quasi an der Quelle. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sky:

Nur mal so eingeworfen ums im Hinterkopf zu behalten....

Tripsdrill bietet (technik/ hinter den kulissen) Führungen ab 10 Personen für <10€ p.P.... falls außer uns wer noch interesse hätte....

 

 

https://tripsdrill.de/de/gruppenangebote/interessen/fuehrungen-erlebnispark/

Das sieht doch ganz gut aus. Denke mal 10 Pers. könnten wir ja zusammenbekommen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Führung dort ist wirklich super interessant, diverse Stationen werden abgeklappert. Man kommt ganz nah an die Technik ran. Dazu gehört auch jeweils eine Fahrt ohne Wartezeit bei Karacho, Mammut und der Badewannenfahrt. Ist den Aufpreis auf jeden Fall wert.

Bearbeitet von malte0984 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssen das den mindestens 10 Personen sein, oder wollen die nur die 100 € pro Führung ?

 

Läßt sich ja mit Sicherheit in Erfahrung bringen. ;) 

 

Wichtiger wäre zuerst aber mal ein Termin, um überhaupt weiter planen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...