Zum Inhalt springen

Holiday Park & Tripsdrill [08.07 - 09.07.17]


Lana

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Nerotip:

Ich würde ja auch gerne mitkommen, habe nur keinen fahrbaren Untersatz, sodass ich auf Bus und Bahn angewiesen wäre. Und das ist leider so umständlich, dass es die Freude die Mühe nicht ausgleichen würde^^

 

Wir wohnen keine 10km von Dir entfernt...

 

Also ich glaub DAS Problem kriegen wir gelöst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sky Das wäre lieb von euch, aber wenn ich das richtig mitbekommen habe, wollt ihr nur einen Park. Ich würde wenn schon beide mitnehmen und dann wären wir wieder am Anfang des Problems^^

 

vor 22 Stunden schrieb Sky:

Wir wären je nach Datum in Tripsdrill gern dabei... HoPa müssten wir dann mal sehen aber wohl eher nicht..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Nerotip:

@Sky Das wäre lieb von euch, aber wenn ich das richtig mitbekommen habe, wollt ihr nur einen Park. Ich würde wenn schon beide mitnehmen und dann wären wir wieder am Anfang des Problems^^

 

 

 Wir müssen mal schauen wegen HoPa...

Aber sind ja noch mehr hier aus der ecke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎17‎.‎01‎.‎2017 um 16:10 schrieb Sky:

Nur mal so eingeworfen ums im Hinterkopf zu behalten....

Tripsdrill bietet (technik/ hinter den kulissen) Führungen ab 10 Personen für <10€ p.P.... falls außer uns wer noch interesse hätte....

 

 

https://tripsdrill.de/de/gruppenangebote/interessen/fuehrungen-erlebnispark/

Das hatte ich auch schonmal überlegt wenn wir genug Leute wären und auch viele daran Interesse hätten. Cool wäre es bestimmt. Das interessiert mich schon länger und für den Preis finde ich das Angebot auch in Ordnung.

@scotty und ich planen das ganze zusammen, aber die Führung wird sich bestimmt einrichten lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn wir genug sind, machen wir das auch. Interessant ist das ja auf jeden Fall und auch bestimmt für einige andere auch :D

Wusste ja davon bisher nix und wir waren ja erstmal nur bei ein Paar Leuten, das doch einige auch da hin wollen finde ich gut und überrascht mich aber auch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 11 Minuten schrieb Lana:

Das hatte ich auch schonmal überlegt wenn wir genug Leute wären und auch viele daran Interesse hätten. Cool wäre es bestimmt. Das interessiert mich schon länger und für den Preis finde ich das Angebot auch in Ordnung.

@scotty und ich planen das ganze zusammen, aber die Führung wird sich bestimmt einrichten lassen.

 

Schön! *freu*

 

vor 4 Minuten schrieb scotty:

Wusste ja davon bisher nix 

 

Deshalb hab ich es ja gesagt.... (hab ja nicht immer nur "interessante" Ideen ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man evtl. auch noch bedenken könnte, wären Pyrogames o.ä. falls Personen Interesse an einem Event haben.

 

Da mittlerweile viele Interesse an der Tour gezeigt haben wollen @scotty und ich eine Deadline setzen. Die bis dahin eingegangenen "Anmeldungen" werden berücksichtigt und die Leute persönlich angeschrieben. Alles weitere wenn es so weit ist :) 

Die Deadline ist am 05. März um 14:00Uhr.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal so in den Raum geworfen, denke aber eher sollten wir nicht so mit reinpacken. Zu der Zeit sind auch noch Ferien. 

Die wären am  05.08.2017 und Ticket kostet 17,70€, wobei auf der Seite von Pyrogames steht, würde auch an den Kassen Kobitickets geben. Auf der Parkseite beim Parkt, steht aber nun Tickets beim Veranstalter Pyrogames :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb asia888:

Passt vielleicht hierhin. Aktuell gibt es vergünstigte Tickets für den Holiday Park.

 

Preis 20,95€  Die Tickets sind 2 Jahre gültig.

 

http://www.holidaypark.de/de/winterangebot

Hatte ich schon mal im Ticket Thema gepostet ;) Aber hier sehen es die Interessenten nochmal! :) Danke! 

 

vor 6 Stunden schrieb Katze13:

Ich würde auch nicht in den Ferien fahren.

 

vor 4 Stunden schrieb asia888:

 

Ich auch nicht. Und am 05.08. kommen wir erst aus Hong Kong zurück ;).

 

vor 3 Stunden schrieb Sky:

Auch bei uns!

Konnte mich da durchsetzen und wir nicht in den Ferien planen :D  

 

Habe auch noch eine Idee, aber dazu später mehr :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...