Nerotip Geschrieben 16. Februar 2017 Die roten Balken stören etwas. PhantabulöserSebi reagierte darauf 1
Coasterguide Geschrieben 16. Februar 2017 Ja, aber ich bekomme die nicht weg, aber die verdecken ja nichts wichtiges.
Coasterguide Geschrieben 16. Februar 2017 Es wurde im ersten post beschrieben wie es geht. Du wurdest auch schon drauf hingewiesen beim Posten deiner Bilder (und hast dazu nichts weiter gesagt) und jetzt wurde es dir nochmal gelinkt. Dann teile uns doch mit warum es nicht klappt ansonsten sieht das so aus als würdest du unsere Hinweise einfach ignorieren [emoji6] (Gerade bei deinem vorletzten Bild fand ich es deshalb schwierig) Ich weis ja auch wie es geht und habe mein Problem schon mal geschildert, man braucht Earth um das Auszuschalten, aber da auf meinem Android Gerät dafür kein Platz ist kann ich es nicht machen. Deswegen gebe ich euch ja schon Tipps. Ich kann dein Problem verstehen, aber bitte verstehe auch meins. Ich hoffe, dass wir uns irgendwie trotzdem einigen können. ;D
Sky Geschrieben 16. Februar 2017 Klick im Browser " als desktop seite laden" an dann hast du das Menü auf maps.google.de auch aufm handy @Coasterguide
Coasterguide Geschrieben 16. Februar 2017 Klick im Browser " als desktop seite laden" an dann hast du das Menü auf maps.google.de auch aufm handy [mention=8098]Coasterguide[/mention] Danke!! Hängt zwar höllisch abbeer hier ist es:
Coasterguide Geschrieben 16. Februar 2017 Richtig @Günn Mit dem Tower of Terror Coaster mit 6g[emoji16]Du bist!
Günn Geschrieben 16. Februar 2017 vor 7 Minuten schrieb Coasterguide: Richtig @Günn Mit dem Tower of Terror Coaster mit 6g Hehe, draufgekommen bin ich aber über das Layout vom Zierer
Günn Geschrieben 16. Februar 2017 vor 44 Minuten schrieb Coasterguide: Traumland auf der Bärenhöhle. Alright
Katze13 Geschrieben 18. Februar 2017 Autor Zoologischer und Botanischer Garten der Haupstadt Budapest
Empfohlene Beiträge