Jump to content

Hotelbesuch LingBao


Bassickx

Recommended Posts

Hallo Bassickx,

 

laut Homepage läuft die "Extra-Zeit auf TARON & RAIK" am 30. Juni 2017 aus.

Vermutlich hängt diese Befristung mit den dann wechselnden Öffnungszeiten zusammen.

Das Phantasialand hat ab dem 01.07. bis einschließlich 27.08.2017 täglich von 09 bis 20 Uhr geöffnet.

Ob und inwiefern hier der Zusammenhang besteht, weiß ich natürlich nicht genau.

Insoweit wirst du u.U. erst kurzfristig Gewissenhaft darüber haben ob die "Extra-Zeit" verlängert wird. Ggf. beim Phantasialand selber nachfragen.

 

Beste Grüße

FreddyFox

 

1.PNG

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Minuten schrieb Farjust:

Jetzt nicht ganz der passende Thread, aber wo wir schon mal dabei sind, hab ich da auch noch ne Frage.

 

@FreddyFox - du hast oben ja nen Screen gesetzt von den Infos auf der PHL-Homepage. Da steht dreißig Minuten nach Parkschluss und dann die Stunde ERT. Da ich das zum ersten mal mitmache, kenne ich mich mit dem Ablauf überhaupt nicht aus. Ich werde ein WE im Matamba sein - gehts dann also erst raus aus dem Park und dann wieder rein? Wo und wie denn? Die Chance auf ein paar schöne Fotos lass ich mir nämlich nicht nehmen, wenn der Bereich schon so schön leer sein wird. :D

 

 

Ne, du musst nicht raus. Bisher war es so, dass man sich im Bereich China aufgehalten hat ( da sind am Imbiss eh immer noch länger die Leute) und dann war der Einlass an dem Tor zwischen FJP und RQ.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
Guest GastF

Hallo zusammen,

 

ich möchte im Juni im Ling Bao übernachten. Gilt die ERT auch für den Abreisetag? Am ersten Tag werden wir Fantissima besuchen und würden das Angebot lieber am zweiten Abend nutzen.

 

Kann mir jemand die Frage beantworten? Danke!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...