Zum Inhalt springen

Das erste mal Phl, Ideen und Tipps


Coasterguide

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Friends,
 
der Saisionstart rückt näher und somit auch meine erste Fahrt Taron. Gibt es irgendwie Tipps die man einhalten sollte, also erst SR oder die normale Queue oder erste Reihe oder letze Reihe. Zudem frage ich mich, ob man sofort dahin rennen sollte oder wie ich es machen würde (RQ->MC->Taron->Raik->CA...).Oder wie macht ihr es immer?
 
Ich danke euch jetzt schon mal für eure Tipps. [emoji16]

~Coasterguide~


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Coasterguide! 

 

Ich persönlich komme zwar von weiter her, aber bin meist trotzdem recht früh da. Ich beschreibe mal den Ablauf, wenn ich alleine da bin, denn sonst läuft es anders. Ich drehe meist erst ein, zwei Runden und mache Fotos und entdecke. Danach schaue ich nach den ersten öffnenden Attraktionen, insofern starte ich mit Tikal, dem Pferdekarussell, Colorado oder so. Danach mache ich immer was anderes, das geht bei mir nach Lust und Laune und auch Wartezeiten. Taron ist ein Muß, aber ich stehe eher selten gleich morgens in der langen Schlange. Meist ist Taron später dran. Ich denke, daß es kein Patentrezept gibt. Ich agiere spontan und bin meist gut damit gefahren.

 

Viel Spaß - vielleicht sieht man sich!

 

Viele Grüße 

 

Rüdiger 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nachdem wie voll der Tag wird (in den Ferien oder an schönen Wochenenden ist es natürlich voller) würde ich direkt dorthin laufen.

Bei der ersten Fahrt würde ich dazu raten sich gut festzuhalten! Die Umschwünge sind doch recht überraschend wenn man nicht darauf vorbereitet ist

Das schöne ist, dass Hessen als erstes Bundesland Oserferien hat, somit hoffe ich das Mo,Di... leer sein wird[emoji3] Insofern das klappt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Blick über die Mauer von der Brücke zwischen Berlin Richtung Tacana auf die erweiterte Warteschlange ist immer sinnvoll bevor man sich für Taron anstellt. Wenn es da zu voll ist, lieber später anstellen. Gilt natürlich nur für "normale" Tage, in den Ferien/Feiertagen wird es ggf. nie leer bei Taron. Ansonsten kann ich nur mehrmals fahren empfehlen :) Erst wenn man die Strecke auswendig kennt, wird es wirklich gut finde ich. 

Erste Fahrt des Tages ist immer Colorado bei mir, danach kunterbunt gemischt wie ich Lust und Laune habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Fahrt des Tages ist immer Colorado bei mir, danach kunterbunt gemischt wie ich Lust und Laune habe.

 

Also ich fahre immer River Quest zu erst, da die Warteschlange am Nachmittag zu lange wäre und gleich danach geht's auf MC, weil dahinten in die Ecke geht es dann während dem Parkbesuch nicht mehr[emoji16]

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Morgens direkt zu Taron zu gehen ist nur eine gute Idee, wenn man zur Parköffnung da ist und dann die SRL nutzt.

Die normale Warteschlange ist sehr schnell sehr voll.

 

Ich habe mit ein paar Freunden im Wintertraum diese Route erarbeitet und getestet, die sich bzgl. kurzer Wartezeiten bewährt hat:

 

Ankunft Eingang Berlin
Das verrückte Hotel Tartüff
Maus au Chocolat
Hollywood Tour
Temple of the Nighthawk
Winja´s Fear und Force
Raik
Taron
Chiapas
Ice College
Tikal
Colorado Adventure
Geister Rikscha

Black Mamba
Mystery Castle

 

Viel Spaß im Park!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...