Zum Inhalt springen

Jubiläumsheft 2002 (35. Jubiläum)


Emoly

Empfohlene Beiträge

Sehr schöne Sache.

Sowas könnte es dieses Jahr ruhig auch geben. Von mir auch etwas teurer, wenn es dann schön aufwendig ist, ein gebundener Bilderband über 50 Jahre Phantasialand wäre schön. :wub: Aber das ist eine Idee für ein anderes Thema.

Auch wieder mal erstaunlich, wie viel davon schon wieder nicht mehr im Park zu finden ist oder ganz anders aussieht. Und das in nur 15 Jahren!

 

vor 1 Stunde schrieb Flopo:

Ach ich wusste gar nicht, dass es die "Chiapas" Kulisse schon damals gab (also jetzt nicht die felsen)

 

Ich denke du meinst die Häuserfront auf der Arena de Fiesta?

Die sieht seit Ende der 90er so aus, als Mexico ein mehr eigenständiger Themenbereich wurde. Showhalle und Jetbahnhof wurden damals mexikanisch thematesiert.

Die Station des Jets hatte aber auch immer ein bisschen die Sicht darauf versperrt, weshalb es vielleicht nicht so deutlich zu sehen war wie heutzutage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Emoly:

 

20170314_171209.thumb.jpg.906510e05dd2560ab353c4cd506a1394.jpg

 

 

vor 58 Minuten schrieb Herr Aquarium:

Ich denke du meinst die Häuserfront auf der Arena de Fiesta?

Die sieht seit Ende der 90er so aus, als Mexico ein mehr eigenständiger Themenbereich wurde. Showhalle und Jetbahnhof wurden damals mexikanisch thematesiert.

Die Station des Jets hatte aber auch immer ein bisschen die Sicht darauf versperrt, weshalb es vielleicht nicht so deutlich zu sehen war wie heutzutage.

Der Hintergrund sieht tatsächlich sehr nach Chiapas aus. Vor allem der  Turm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...