Latreylantras Posted November 7, 2014 Share Posted November 7, 2014 Hallo ihr, vielleicht erinnert sich ja noch jemand an mich. Ich hab im alten Forum nicht so viel geschrieben, aber immer fleißig mitgelesen. Ist schön, dass es jetzt wieder ein Forum gibt. Ich weiß immer nicht so richtig, was ich in einen Vorstellungspost sonst noch reinschreiben soll, also sag ich erstmal nur schöne Grüße aus Essen, und ich hoffe, dass schnell auch viele andere Fans dieses Forum finden werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
talocanfan Posted November 7, 2014 Share Posted November 7, 2014 Willkommen und viel Spaß bei uns! Da kann man zum Beispiel Sachen wie Vornamen, Alter, Interessen und so Zeug eben schreiben Link to comment Share on other sites More sharing options...
PhlFREAK_2000 Posted November 7, 2014 Share Posted November 7, 2014 Willkommen zurück! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doubledom Posted November 7, 2014 Share Posted November 7, 2014 Herzlich Willkommen :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted November 7, 2014 Share Posted November 7, 2014 Ja Hallo nach Essen. Is ja direkt um die Ecke hier. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Latreylantras Posted November 7, 2014 Author Share Posted November 7, 2014 Danke für die nette Begrüßung. @Nachtfalke: Ist es in der Tat. Ich besuch auch jedes Jahr euren Weihnachtsmarkt. Der ist so schön weiträumig, nicht so zusammengedrängt wie hier. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted November 7, 2014 Share Posted November 7, 2014 Na dann muss man ja demnächst zusammen da einen Glühwein trinken gehen. [emoji86] Link to comment Share on other sites More sharing options...
talocanfan Posted November 7, 2014 Share Posted November 7, 2014 Der Weihnachtsmarkt ist tatsächlich sehr schön. Wenigstens etwas dass mal positiv nach außen hin strahlt. Werde auch in diesem Jahr auf jeden Fall ein paar mal da sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts