Lana Posted July 13, 2017 Share Posted July 13, 2017 Suche dringend eine Person die am 19.08. im Matamba übernachtet, da ich aus persönlichen Gründen dort nicht übernachten werde. Die Übernachtung würde ca. 80€ kosten. Frühstück ist natürlich enthalten. Bei Interesse bitte melden. Liebe Grüße Lana Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philippus93 Posted July 14, 2017 Share Posted July 14, 2017 Hallo Lana handelt es sich lediglich um eine Person oder handelt es sich um ein Doppelzimmer? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lana Posted July 14, 2017 Author Share Posted July 14, 2017 Es handelt sich hier um ein 4er Zimmer. Aber das sind alles bekannte Leute aus dem Forum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KyokaSun Posted July 14, 2017 Share Posted July 14, 2017 wer issn mit auf dem Zimmer? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lana Posted July 14, 2017 Author Share Posted July 14, 2017 @scotty @Nachtfalke und @derlangi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lana Posted July 19, 2017 Author Share Posted July 19, 2017 Hat denn jemand Interesse? Ich würde ungern da übernachten aus persönlichen Gründen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nerotip Posted July 24, 2017 Share Posted July 24, 2017 Ich überlege gerade einem Freund die Nacht zu schenken, bin aber über den Preis etwas verwundert. Mit EP-Rabatt sollte eine Nacht im Matamba zur viert p.P. nur 52,65€ kosten. Habt ihr noch etwas zusätzlich gebucht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lana Posted July 27, 2017 Author Share Posted July 27, 2017 Das liegt daran, das es damals über Neckermann gebucht wurde, weil es hieß das es keine Rabatte geben würde. Dann waren wir mit Neckermann günstiger. Deshalb dieser Preis. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts