Jump to content

Hallo aus der Eifel


ParkFan83

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Nachdem ich hier schon länger stiller Mitleser bin habe ich mich nun auch mal angemeldet.

Mein Name ist Marco und ich komme aus der schönen Eifel nähe der Luxemburger Grenze.

Wie wohl bei allen anderen hier ist das Phantasialand mein Lieblingspark.

Da ich nicht viele Freizeitpark begeisterte Freunde habe bin ich nur 1-2 mal im Jahr im Phantasialand.

Zur Zeit habe ich eine Jahreskarte vom Holiday Park wegen den vergünstigungen in anderen Parks.

Mein nächster Besuch führt mich nächsten Monat ins Phantasialand dank der 2 für 1 Aktion.

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo ParkFan83,

 

willkommen bei uns. Wir freuen uns immer über einen "neuen" Freund des Parks. Wenn du mit Leuten aus dem Forum unterwegs sein möchtest (keine Sorge, es beißt keiner) einfach mal hier: https://www.phantafriends.de/forum/97-treffecke-phantasialand/ ein Thema erstellen. Ansonsten sieht man sich sicher mal im Park. Wir sind recht gut anhand unseres Merchs zu erkennen.

Link to comment
Share on other sites

Huhu willkommen im Forum lieber Marco!

 

Ich glaub das Problem hat fast Jeder :D Aber jetzt kann ich dir sagen, wirst du nu sicher mehr Verrückte finden, mit denen man durch den Park laufen kann (Irgendjemand ist ja immer da ) :ugly:

Dann dir hier viel Spaß im Forum und Grüß mal die tolle Eifel!

 

 

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...