Zum Inhalt springen

Showzeiten und Drachenzeiten als iCal-Feed


to b

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

meine Kinder wollen bei jedem Parkbesuch alle Drachen treffen und gehen gerne in die Shows.

 

Weil ich keine Lust hatte, mir die Zeiten zu merken oder immer den Plan aufzuschlagen, habe ich mir je einen iCal-Feed dafür erstellt.

 

Nutze ich seit geraumer Zeit als Abo auf dem iPhone und funktioniert für mich perfekt.

Bei einem Parkbesuch aktiviere ich den abonnierten Kalender und sehe auf einen Blick, welche Drachen/Shows jetzt oder gleich dran sind.

 

Wer Interesse hat, findet die Feeds hier:

http://ical.querysave.de/phantasialand.html

 

 

LG

Tobi

 

PS: Der Papagei fährt wieder. ;-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Bei iOS ist das ja praktischerweise alles integriert.

Unter Android habe ich zum Beispiel folgende App ausprobiert:

https://play.google.com/store/apps/details?id=tk.drlue.icalimportexport

 

Automatischee Abgleich ist zwar nur in der Pro-Version möglich, aber man kann sich Favoriten setzen und dann relativ komfortabel die Tagesdaten in einen eigens dafür angelegten lokalen Kalender importieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...