Jump to content

Fahrradstellplätze


Olli

Recommended Posts

(Off Topic: Echt? nie gesehen. In den Niederlande sind die echt fit. Im Europapokal mal erlebt wie die binnen Sekunden ne Straße gesperrt haben mit ihren quer gestellten Rädern.)

Mistery wäre von Köln aus auf jeden Fall besser. War heut morgen dann doch zu faul alleine mitm Rad *schäm*

Gesendet von ZTE Blade A452 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Wenn ich es richtig überlege fände ich Fahrradständer am Mystery Eingang auch recht praktisch. Von dort bis zur Straßenbahnhaltestelle Badorf sind es nur ca 2,5 km. Schafft man locker in weniger als 10 Min. Das ist wahrscheinlich deutlich flexibler und schneller als auf den Shuttlebus zu warten, insbesondere wenn es mal voll ist. Günstiger wahrscheinlich auch oft, da viele schon die Fahrradmitnahme im VRS-Ticket mit drin haben. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...