Olli Posted September 4, 2017 Moin Ihr Guten, weiss jemand, ob es am Eingang Mistery auch Fahrradstellplätze gibt oder nur am Parkplatz gegenüber vom Haupteingang? Beste Grüße, Olli
Nerotip Posted September 5, 2017 Hallo Olli, Fahrradstellplätze gibt es nur am Eingang Berlin. Es wäre auch nicht sinnvoll jeden Eingang damit auszustatten, da die aller wenigsten mit dem Fahrrad in den Park fahren. Ich habe das jetzt schon ein paar Mal gemacht, wohne aber auch in Bonn LG Nero
cephista Posted September 5, 2017 Na ja so ein paar Stangen wo man die Fahrräder anschließen könnten, wären nicht schlecht, gerade bei Mystery. Efteling hat ja direkt einen eigenen Fahrrad Parkplatz
Olli Posted September 5, 2017 Author Das ist mir aber etwas zu weit mit dem Rad. ;-)Holland ist was fahrradaffiner, selbst die Polizei ist so im Einsatz...Gesendet von ZTE Blade A452 und benutzt die PhantaFriends.de App
to b Posted September 5, 2017 Könnte ich morgen eigentlich mal machen, aber Mystery wäre für mich besser gelegen.Fahrrad-Polizei gibt es in Köln auch.
Olli Posted September 5, 2017 Author (Off Topic: Echt? nie gesehen. In den Niederlande sind die echt fit. Im Europapokal mal erlebt wie die binnen Sekunden ne Straße gesperrt haben mit ihren quer gestellten Rädern.)Mistery wäre von Köln aus auf jeden Fall besser. War heut morgen dann doch zu faul alleine mitm Rad *schäm*Gesendet von ZTE Blade A452 und benutzt die PhantaFriends.de App
HookahMan Posted September 5, 2017 Du fährst denke ich mal 20 Kilometer von Köln aus zum Phantasialand und bist dann zu bequem die kleine Distanz zwischen Mystery und dem Eingang Berlin zu bewältigen? Sachen gibt's....
Nerotip Posted September 5, 2017 @cephista Im Phantasialand ist das auch ein richtiger Fahrradparkplatz^^ Mit Stangen und Schild xD Nur stehen da momentan die Baucontainer davor.
Winjas007 Posted September 5, 2017 Am Hotel Ling Bao müsste auch noch einer auf dem Parkplatz sein, soweit ich mich erinnere.
Anbeku Posted September 15, 2017 Wenn ich es richtig überlege fände ich Fahrradständer am Mystery Eingang auch recht praktisch. Von dort bis zur Straßenbahnhaltestelle Badorf sind es nur ca 2,5 km. Schafft man locker in weniger als 10 Min. Das ist wahrscheinlich deutlich flexibler und schneller als auf den Shuttlebus zu warten, insbesondere wenn es mal voll ist. Günstiger wahrscheinlich auch oft, da viele schon die Fahrradmitnahme im VRS-Ticket mit drin haben.
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.