Zum Inhalt springen

Wanted die sechs Drachen gesucht


RemoveBeforeFlight

Empfohlene Beiträge

Meine Tochter und ich sind auf der Suche nach allen 6 Drachen aus den Kinder Menüs.

Die Frage gibt es überhaupt alle 6? Weiß jemand welche Drachen in welchem "Restaurant" zu bekommen sind.

Bisher haben wir diese 3... Kroka vermute ich mal werden wir in Afrika bekommen... aber den Rest?

Vorab vielen Dank

 

DSC_1215.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kroka und Schneck gibt es laut einer Mitarbeiterin im Tacana nicht mehr.

Für die anderen einfach mal schauen, welche Beutel da grad rum liegen - darauf sind die beiden Drachen abgebildet, die drin sein können.
Wenn man nett fragt, darf man ggf. auch vorher erfühlen, welcher der beiden es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb RemoveBeforeFlight:

Meine Tochter und ich sind auf der Suche nach allen 6 Drachen aus den Kinder Menüs.

Die Frage gibt es überhaupt alle 6? Weiß jemand welche Drachen in welchem "Restaurant" zu bekommen sind.

Bisher haben wir diese 3... Kroka vermute ich mal werden wir in Afrika bekommen... aber den Rest?

Vorab vielen Dank

 

DSC_1215.JPG

Die 3 bekommt man noch im Park... Phenie hab ich zusätzlich beim Schwanensnack bekommen. Kroka und Schneck kann man im Tacana auf der Kaffeemaschine betrachten... die gibt es aber wohl (vorerst?) nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...