Zum Inhalt springen

Disney Illuminations - Mapping Show


funtime_arena

Empfohlene Beiträge

Ein Highlight eines jeden Tages im Park ist die grandiose Mapping Show auf dem Schloss inklusive Feuerwerk, bekannten Disneysongs und Spezialeffekte die jeden Abend stattfindet. Wir waren bei unserem Besuch hellauf begeistert und haben sie jeden Abend genossen. Alle Besuche treffen sich hierbei auf dem Platz vor dem Schloss. An vollen Tagen ist hier sogar die ganze Main Street dicht. Keine will sich dieses wunderschöne Spektakel als Abschluss des Tages entgehen lassen. Wir sind noch immer geflasht.

Würde mal gern wissen ob hier sonst noch jemand die Show gesehen hat und wie eure Meinung hierzu ausfällt.

 

Anbei die komplette Show als Video

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Vorgängershow gesehen, die hiess glaub ich Dreams. Die fand ich wunderschön! Die aktuelle Show kenn ich nur von Videos, auch sehr schön, vor allem der Arielle-Part. Aber der Star Wars Teil stört mich und dass Ausschnitte vom Schöne und Biest Spielfilm anstatt vom Trickfilm dabei waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowohl Dreams als auch Illuminations können sich echt sehen lassen. Bei Dreams fand ich den roten Faden mit Peter Pans Schatten toll und bei Illuminations hat man finde ich auch sehr viel richtig gemacht. Lediglich Happily Ever After im Magic Kingdom in Disney World ist noch besser und hat mich richtig aus den Socken gehauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...