Zum Inhalt springen

Parkplan - Weg durch Klugheim


Knüwel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Habe das Thema auf die schnelle hier noch nicht gefunden. Ansonsten Entschuldigung dafür ;)

 

Habe mir gestern den aktuellen Parkplan angeschaut und mir ist da ein Weg durch Klugheim aufgefallen, der so gar nicht existiert oder?

Er führt vom Ausgang von Taron entlang der Felsen (durch den Anstellbereich?) zum Ausgang von Chiapas.

 

9955d881a777e42e6f687bc77e1e543f.jpg

 

Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

 

Beim Premierenabend wurden die Leute beim Chiapas Ausgang reingelassen. Kann man gut in dem Video sehen. 

Du gehst vom Ausgang von Taron einfach nach links über die kleine Brücke (welche übrigens mein Lieblingsplatz in Klugheim ist) und weiter gerade aus. Es gibt auch einen kleinen versteckten Weg zwischen den Felsen hindurch der vom Klang sehr genial ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...