Knüwel Posted October 22, 2017 Hallo zusammen, Habe das Thema auf die schnelle hier noch nicht gefunden. Ansonsten Entschuldigung dafür Habe mir gestern den aktuellen Parkplan angeschaut und mir ist da ein Weg durch Klugheim aufgefallen, der so gar nicht existiert oder? Er führt vom Ausgang von Taron entlang der Felsen (durch den Anstellbereich?) zum Ausgang von Chiapas. Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App
Coasterguide Posted October 22, 2017 Der Weg exisitert, jedoch ist der erweiterte Wartebereich von Taron abgegrenzt. Taronerteam, Ruechrist, MausiCORE and 2 others 4 1
Emoly Posted November 15, 2017 Beim Premierenabend wurden die Leute beim Chiapas Ausgang reingelassen. Kann man gut in dem Video sehen. Du gehst vom Ausgang von Taron einfach nach links über die kleine Brücke (welche übrigens mein Lieblingsplatz in Klugheim ist) und weiter gerade aus. Es gibt auch einen kleinen versteckten Weg zwischen den Felsen hindurch der vom Klang sehr genial ist. MausiCORE, KlugGus and Ruechrist 2 1
Recommended Posts