Jump to content

Allerheiligenkirmes Soest - 08.11. - 12.11.17


Bassickx

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Vanillerille:

Ich werde mich auch dieses Jahr mal entjungfern lassen :D - Hab nur öfters gehört, dass das einer der gemütlichsten Kirmesplätze sein soll. Von dem Ganzen möchte ich mich mal selbst überzeugen. Wie sieht es eigentlich aus mit den Preisen? Durchschnitt oder eher teurer? 

 

Normale Kirmespreise :)

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich war Donnerstag und Freitag dort... Da ich vom Möhnesee komme, war es ein Heimspiel für mich. 

Der Drifting Coaster lief leider nicht ganz rund... erst sind wir auf dem Lift hängen geblieben und dann bei jedem Blockabschnitt für ca. 1-2 min. Die Fahrt konnte immer fortgesetzt werden aber so stückchenweise war die Fahrt schon blöd. Einmal musste ein Zug vom Personal sogar angeschoben werden. 

Für Apollo 13 bin ich vermutlich mittlerweile zu alt :P Das war mega hoch und ich hatte das Gefühl ich rutsche raus wenn ich mich nicht krampfhaft festhalte... :D 7 Euro hat eine Fahrt gekostet... Das war den Nervenkitzel aber doch wert. 

Trotzdem geh ich lieber auf Freefalltower wie Skyfall. Die Aussicht über Soest bei Nacht war wie jedes Jahr toll. :wub:

Blackout hab ich auch noch ausprobiert und hatte anschließend 2 Tage danach noch Nackenprobleme. :huh: Irgendwann wusste ich auch gar nicht mehr wo vorne und hinten war... aber wenigstens war mir von keinem der Fahrgeschäfte schlecht... 

Samstags waren wir nicht mehr dort wegen dem schlechten Wetter. 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...