Zum Inhalt springen

Allerheiligenkirmes Soest - 08.11. - 12.11.17


Bassickx

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Vanillerille:

Ich werde mich auch dieses Jahr mal entjungfern lassen :D - Hab nur öfters gehört, dass das einer der gemütlichsten Kirmesplätze sein soll. Von dem Ganzen möchte ich mich mal selbst überzeugen. Wie sieht es eigentlich aus mit den Preisen? Durchschnitt oder eher teurer? 

 

Normale Kirmespreise :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich war Donnerstag und Freitag dort... Da ich vom Möhnesee komme, war es ein Heimspiel für mich. 

Der Drifting Coaster lief leider nicht ganz rund... erst sind wir auf dem Lift hängen geblieben und dann bei jedem Blockabschnitt für ca. 1-2 min. Die Fahrt konnte immer fortgesetzt werden aber so stückchenweise war die Fahrt schon blöd. Einmal musste ein Zug vom Personal sogar angeschoben werden. 

Für Apollo 13 bin ich vermutlich mittlerweile zu alt :P Das war mega hoch und ich hatte das Gefühl ich rutsche raus wenn ich mich nicht krampfhaft festhalte... :D 7 Euro hat eine Fahrt gekostet... Das war den Nervenkitzel aber doch wert. 

Trotzdem geh ich lieber auf Freefalltower wie Skyfall. Die Aussicht über Soest bei Nacht war wie jedes Jahr toll. :wub:

Blackout hab ich auch noch ausprobiert und hatte anschließend 2 Tage danach noch Nackenprobleme. :huh: Irgendwann wusste ich auch gar nicht mehr wo vorne und hinten war... aber wenigstens war mir von keinem der Fahrgeschäfte schlecht... 

Samstags waren wir nicht mehr dort wegen dem schlechten Wetter. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...