Zum Inhalt springen

Hubertusmarkt Bergheim 27.10. - 05.11.17 inkl. Weltpremiere


funtime_arena

Empfohlene Beiträge

Vom 27. Oktober bis 5. November 2017 findet in Bergheim wieder der diesjährige Hubertusmarkt ein. In diesem Jahr feiert man auf dem Kirmesplatz sogar eine echte Weltpremiere, denn der Free Fall Tower "Goldmine Tower" von Ordelmann gibt sich die Ehre. Der neue 90 Meter hohe Tower ist  das höchste Fahrgeschäft welches jemals in Bergheim aufgebaut wurde. Außerdem ist der Free Fall Tower der erste transportable Turm mit nach vorne kippenden  Sitzen und damit eine echte Innovation auf den Kirmesplätzen. 

Eigentlich sollte das Geschäft schon in Leer Weltpremiere feiern, aber dazu kam es leider nicht.

 

Neben dem Tower kann man sich noch auf folgende Attraktionen freuen:

 

Super Mouse - de Voer
Riesenrad - Gormanns
Autoscooter
Break Dance - Bonner
Freestyle - Agtsch
Flipper
Jekyll & Hyde - Thelen
Geisterbahn
Kristallpalast - Sturm
9D Kino

Bearbeitet von funtime_arena (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Turm ist sicherlich 90 Meter hoch, man fällt aus ca. 80m. Die Gondeln bleiben ja vor der Spitze stehen. Ich bin den Turm gefahren und auch Sohnemann war begeistert. Allerdings sind die Sitze beim Drop nicht nach vorne geneigt. Das ist schade. Nur während des Hochfahrens zeitweise. 

 

GrussScreenshot_20171029-170516.thumb.png.96289279f8b7059e3a051365f5930e9d.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...