Zum Inhalt springen

Orlando


Pinselchen79

Empfohlene Beiträge

In weniger als 3 Wochen, also Anfang April? Hui, das ist absolute Peak Saison: https://www.undercovertourist.com/orlando/crowd-calendar/April-2018/

 

Disney würde ich daher für einen Tag nicht machen, für vernünftige Fastpasses ist es jetzt ohnehin schon viel zu spät. Daher würde ich dir entweder die Islands of Adventure  empfehlen, dann aber in jedem Fall inkl. Express Pass, sonst wird es keinen Spaß machen. Oder wenn das Budget einen Express Pass nicht hergibt würde ich alternativ Sea World machen, da es dort für gewöhnlich dann nicht ganz so voll sein wird. Immerhin stehen dort auch die besten Coaster in Orlando.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass es ganz bleiben, wenn du nur einen halben Tag hast. Du wirst besonders in der Hochsaison nicht einmal die Hälfte eines Parks sehen und bist dann eh nur frustriert. Wenn, dann sollte man schon mindestens eine Woche für Orlando einplanen. Wenn du aber trotzdem unbedingt willst, würde ich tendenziell eher in die Universal Studios gehen. Kannst dir da für viel Geld den Schnellzugang kaufen und schaffst dann vielleicht sogar in beiden Parks die Hauptattraktionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst theoretisch auch nur einen der beiden Parks besuchen. Es ist aber leider so, dass beide Parks extrem gute Attraktionen haben. Ich könnte dir da nicht wirklich empfehlen, welchen du besuchen sollst und welchen du auslassen kannst. Die Islands of Adventure sind eben mehr ein Fantasy Park und die Studios ein Filmpark. Schon alleine für den Hogwarts Express würde ich aber ein Ticket für beide Parks holen. Mit den Schnellzugängen schafft ihr dann auch an einem halben Tag die Hauptattraktionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wollt ihr denn auf jeden Fall in einen normalen Park oder fändet ihr eventuell auch einen Wasserpark interessant? Gerade bei einem halben Tag wäre das eigentlich keine schlechte Sache. Volcano Bay von Universal ist unglaublich schön. 

 

Was normale Parks angeht: Da stimme ich auch für Universal. Islands of Adventure bietet etwas mehr Thrill als der Hauptpark selbst. Mit dem Express Pass kaufen würde ich warten. Manchmal sind die Universal Parks auch recht leer.

Bearbeitet von TheReal (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...