Zum Inhalt springen

Besuch diesen Freitag oder diesen Samstag?


Gast Marta

Empfohlene Beiträge

Hallo Experten,

klar ist das keine schlaue Frage aber welchen Tag würdet ihr eher empfehlen für einen Tagesbesuch: diesen Freitag oder diesen Samstag? Wir tendieren zum Samstag.

Weiß jemand wie voll der Park in der Vergangenheit immer nach einem Feiertag gewesen ist, wie in diesem Fall? Donnerstags Feiertag, dann wird Freitag oder Samstag in der Regel etwas gut besuchter...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann @Rinya nur zustimmen.

 

Ein Fußballtrainer hat mal gesagt "Der Trainer muss vor dem Spiel die Manschaftaufstellung festlegen, die Presse weiss nach dem Spiel warum sie falsch war!" Ähnlich ist es hier auch. Nach dem langen Wochenende kann ich dir sagen warum die Gästezahl so gekommen ist, vorher gibts nur sinnlose vermutungen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PaulaPö

Ich würde sagen: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ?

Oft werden Brückentage genommen um in einen Kurzurlaub an die See oder so zu fahren.

Andere nutzen die Brückentage für Freizeitparkbesuche oder sonstwas. 

In den letzten Tagen war es etwas ruhiger im Park, kann auch sein das an den nächsten 3-4 Tage (Do - So) der Park gestürmt wird.

Das ist halt der kleine Nachteil bei einem beliebten Freizeitpark.

Ich würde mir den Spaß nicht vermiesen lassen und fahren, ist es voll, dann ist es eben so, dann schaue ich mir die Wartezeittafeln an und besuche dementsprechend die Atraktionen. Gerade jetzt bei der 1x2 Aktion würde ich es nicht so eng sehen, dann halt ein weiterer kostenloser Parkbesuch wo ich dann die Atraktionen nutze, welche ich beim ersten Besuch vielleicht nicht geschafft habe.

Ich bin da immer ganz easy und flexibel, lasse mir den Tag nicht durch hohen Besucherandrang versauen. Und nein, ich habe keinen EP (falls das bei meiner Lebenseinstellung vermutet wird) .

Ich wünsche Dir/Euch viel Spaß im Park, macht das Beste draus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...