Belgario Posted May 24, 2018 Share Posted May 24, 2018 Ich bin vorhin bei Facebook auf diesen Artikel gestoßen und ich finde die Herangehensweisen mal etwas weniger konservativ. Das ist auch spannend für die Kritiker, die behaupten das Phantasialand wäre am teuersten und hätte die wenigsten Attraktionen. Auch die Auswahl für Kinder bis 12 zeigt, daß der Park ganz oben mitspielt. Ausserdem ist auch der Spaßfaktor wichtig, nicht immer sind mehr Attraktionen besser, worauf man aber ruhig noch näher hätte eingehen können. Ansonsten ist der Artikel trotzdem lesenswert. Freizeitpark-Check Bananenblatt, Ruechrist and Peddaaa 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bananenblatt Posted May 24, 2018 Share Posted May 24, 2018 Neuheit 2018: L.Y. Coaster (Eröffnungstermin bisher unbekannt) THE COASTER IS A LIE *scnr* Bisschen daneben irgendwie. Ansonsten aber wirklich ein schöner Artikel Ruechrist and Nerotip 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Belgario Posted May 24, 2018 Author Share Posted May 24, 2018 Hab ich auch direkt gesehen. Da sieht man mal wie F.L.Y. aus dem Fokus gerückt ist, die Leute erinnern sich nicht mal mehr an den richtigen Namen. ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MusicMan Posted May 24, 2018 Share Posted May 24, 2018 ein wirklich lobenswerter Artikel! Die erste Top10, die ich für angebracht halte. Der beste Park ist immer gerade der, in dem ich mich gerade in dem Moment befinde! Link to comment Share on other sites More sharing options...
NCC1701-E Posted May 24, 2018 Share Posted May 24, 2018 Wirklich lesenswert. Vor allem da man nicht das Gefühl hat, dass man ein Ranking liest, sondern von jedem Park werden die Vorzüge genannt und alle Positiv dargestellt. Übrigens hat man den Schreibfehler schon behoben. ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Belgario Posted May 24, 2018 Author Share Posted May 24, 2018 @NCC1701-Eich weiß, ich hab in den Kommentaren darauf aufmerksam gemacht und dort wurde mir recht schnell geantwortet und der Fehler behoben. :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts