Zum Inhalt springen

CityNEWS - Der große Freizeitpark Vergleichs-Check


Belgario

Empfohlene Beiträge

Ich bin vorhin bei Facebook auf diesen Artikel gestoßen und ich finde die Herangehensweisen mal etwas weniger konservativ. Das ist auch spannend für die Kritiker, die behaupten das Phantasialand wäre am teuersten und hätte die wenigsten Attraktionen. Auch die Auswahl für Kinder bis 12 zeigt, daß der Park ganz oben mitspielt. Ausserdem ist auch der Spaßfaktor wichtig, nicht immer sind mehr Attraktionen besser, worauf man aber ruhig noch näher hätte eingehen können. Ansonsten ist der Artikel trotzdem lesenswert.

 

Freizeitpark-Check

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...