October 30, 20195 yr vor 1 Minute schrieb Schlussbremse: Jede*r nicht freizeitparkaffine Frau/Freundin/Lebenspartner*in/Mann/Freund (M/W/D) eines jeden Phantafiends (M/W/D) Wo Du Recht hast, hast Du Recht. Aber Möööp!
October 30, 20195 yr Wenn man bei Talocan kopfüber hängen bleibt, weil die Anlage plötzlich streikt. Das gibt sehr großen Stress besonders in der Kopfregion ? *spaziert ideenlos um den Mondsee, in der Hoffnung einen Geistesblitz zu bekommen*
October 30, 20195 yr Gerade eben schrieb kix6: Wenn man bei Talocan kopfüber hängen bleibt, weil die Anlage plötzlich streikt. Das gibt sehr großen Stress besonders in der Kopfregion ? *spaziert ideenlos um den Mondsee, in der Hoffnung einen Geistesblitz zu bekommen* MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP!
October 30, 20195 yr vor 14 Minuten schrieb MatMiller: Die Gratis-Club-Karte die am Weihnachtsbaum auf dem Kaiserplatz hängt! ? Du bist RAUS!
October 31, 20195 yr Ich glaube wir kommen ohne Tipp nicht weiter, deswegen frage ich jetzt einfach mal nach einem ??
October 31, 20195 yr Gut, danke dir. Dann bin ich in der Hollywood Tour und habe zwei Ideen: Entweder ist das bereits wieder stabilisierte Bein von der Spinne gemeint, das lange Zeit an einem Seil hing, oder es geht um die Säule bei Sindbad, die am Faden hängend auf die Besucher "fällt". Wahrscheinlich beides möp, weil es keinen Sinn macht mit "hängen lässt" ?
October 31, 20195 yr Der Geist in der GR, der wie an einem Ventilator "hängend" im Kreis umher schwebt Oder vielleicht auch die Knochen, die in der GR über einem hängen Edited October 31, 20195 yr by MatMiller (see edit history)
October 31, 20195 yr vor 37 Minuten schrieb Phantadani: Gut, danke dir. Dann bin ich in der Hollywood Tour und habe zwei Ideen: Entweder ist das bereits wieder stabilisierte Bein von der Spinne gemeint, das lange Zeit an einem Seil hing, oder es geht um die Säule bei Sindbad, die am Faden hängend auf die Besucher "fällt". Wahrscheinlich beides möp, weil es keinen Sinn macht mit "hängen lässt" ? Mööööp! vor 4 Minuten schrieb MatMiller: Der Geist in der GR, der wie an einem Ventilator "hängend" im Kreis umher schwebt Oder vielleicht auch die Knochen, die in der GR über einem hängen Du näherst Dich....
October 31, 20195 yr Okay, Geister Rikscha, die Szene mit dem Riesen, an dem alle mit ihren Seilen hängen?
October 31, 20195 yr vor 8 Minuten schrieb Phantadani: Okay, Geister Rikscha, die Szene mit dem Riesen, an dem alle mit ihren Seilen hängen? Das Mädel hängt in der Hand des Riesen und deswegen hat er Stress mit den anderen. DU BIST DRAN!!! Edited October 31, 20195 yr by Frank2500 (see edit history)
October 31, 20195 yr vor 7 Minuten schrieb Frank2500: Das Mädel hängt in der Hand des Riesen und deswegen hat er Stress mit den anderen. DU BIST DRAN!!! Hab mir extra nochmal ein Onride angesehen, aber auf die Idee wäre ich beim besten Willen nicht gekommen!
October 31, 20195 yr Mal was leichtes für zwischendurch: Hier vermutet man weder Mensch noch Tier, dennoch fragt man uns die ganze Zeit, was macht ihr hier? viel Spaß!
October 31, 20195 yr Ganz klar!!! Die Humpenbude!!!! vor 7 Minuten schrieb MatMiller: Hab mir extra nochmal ein Onride angesehen, aber auf die Idee wäre ich beim besten Willen nicht gekommen! Du solltest diese großartige Attraktion öfter fahren!
October 31, 20195 yr vor 7 Minuten schrieb Phantadani: Mal was leichtes für zwischendurch: Hier vermutet man weder Mensch noch Tier, dennoch fragt man uns die ganze Zeit, was macht ihr hier? viel Spaß! Die Szene mit dem Geisterschiff in der Geister Rikscha.
October 31, 20195 yr ? ich sag ja, was einfaches für zwischendurch und man konnte einfach sitzen bleiben. Du bist mal wieder ?