Zum Inhalt springen

Das Phantasialand- Quiz!


MysteryFan

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb Peddaaa:

Die Kordel von den Maus Kanonen!

Das ist wohl so, aber nicht die Lösung! 
Mööööp!

vor 20 Minuten schrieb Taron Testfahrer:

Taubenturm?

Das Drachenkostüm?

Die Seile vom MC?

Möp! MÖÖÖÖP! MÖHÖÖÖÖP! 
 

Für das Drachenkostüm gibt’s einen Extrapunkt! Sehr gut!

vor 10 Minuten schrieb Schlussbremse:

Schals und Goldketten auf Taron

Ohne meine Goldketten fahr ich nicht Taron, ey!

Möp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein paar Ideen zur Lösung ?:

 

- Andechs, wenn man es nicht ganz austrinkt?

 

- du, wenn du alleine ohne andere Phantafriends an der Humpenbude ein Andechs trinkst ?

 

- Nick, wenn die Leute im Ice College nicht auf seine Stimmungsnummer abfahren ?

 

- mindestens eine Kugel Eis von Annie, wenn man das hängen lässt, bekommt man definitiv Stress mit der Waschmaschine, weil man sich die Kleidung vollkleckert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Phantadani:

Hier mal ein paar Ideen zur Lösung ?:

 

- Andechs, wenn man es nicht ganz austrinkt?

 

- du, wenn du alleine ohne andere Phantafriends an der Humpenbude ein Andechs trinkst ?

 

- Nick, wenn die Leute im Ice College nicht auf seine Stimmungsnummer abfahren ?

 

- mindestens eine Kugel Eis von Annie, wenn man das hängen lässt, bekommt man definitiv Stress mit der Waschmaschine, weil man sich die Kleidung vollkleckert ?

MÖÖÖHÖÖHÖHÖP!

Wobei Nummer zwei schon stimmt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Phantadani:

- du, wenn du alleine ohne andere Phantafriends an der Humpenbude ein Andechs trinkst ?

Die Idee hatte ich tatsächlich auch schon, bin aber nicht davon ausgegangen, daß das die Lösung ist. Außerdem schätze ich @Frank2500 nicht als jemand ein, der anderen Stress macht.

 

Vielleicht sind es die Akteure im Musarteum, die an Schals, Kugeln oder am Reck hängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb MatMiller:

Die Idee hatte ich tatsächlich auch schon, bin aber nicht davon ausgegangen, daß das die Lösung ist. Außerdem schätze ich @Frank2500 nicht als jemand ein, der anderen Stress macht.

 

Vielleicht sind es die Akteure im Musarteum, die an Schals, Kugeln oder am Reck hängen.

Ihr seid weit weg. Der letzte Teil der Antwort geht ein ganz klein wenig in eine bessere Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...