February 5, 20205 yr vor 1 Minute schrieb Frank2500: Der Taron Wartebereich! Nope. Und es wird viel kälter
February 5, 20205 yr vor 3 Minuten schrieb Frank2500: Mir würden noch die Winjas einfallen... So was von kalt
February 5, 20205 yr vor 3 Minuten schrieb Frank2500: Mir würden noch die Winjas einfallen... The L stands for LOSER!!!
February 5, 20205 yr vor 2 Minuten schrieb Frank2500: Der Wartebereich im Tartüff! Glaub gleich haben wir alle Attraktionen durch, oder? Es ist nicht DIE Attraktion, aber es gehört dazu.
February 5, 20205 yr DIE könnte ein versteckter Hinweis auf DIE Wasserbahn sein 🤔 Die erste Weiche bei Chiapas?
February 5, 20205 yr vor 2 Minuten schrieb MatMiller: Die erste Weiche bei Chiapas? RICHTIG ! Du bist dran
February 6, 20205 yr Ich bin klein und unscheinbar, doch manche finden mich wunderbar, auch wenn mancher mich nicht wahrnehmen mag, so stehe ich doch für einen besonderen Tag Viel Spaß
February 6, 20205 yr Auf ein neues .... Nun bald 20 Jahre bin ich hier und nehme vielleicht auch dir die Angst - ab und an - aber sei dir immer gewiss bei Angst da dreh ich am Rad und schlag Radau so bin ich halt....
February 6, 20205 yr Mööp...warm....aber nicht richtig ...die Bahn ist nicht das was hier gemeint und gesucht ist ...