5. Februar 20205 j vor 1 Minute schrieb Frank2500: Der Taron Wartebereich! Nope. Und es wird viel kälter
5. Februar 20205 j vor 3 Minuten schrieb Frank2500: Mir würden noch die Winjas einfallen... So was von kalt
5. Februar 20205 j vor 3 Minuten schrieb Frank2500: Mir würden noch die Winjas einfallen... The L stands for LOSER!!!
5. Februar 20205 j vor 2 Minuten schrieb Frank2500: Der Wartebereich im Tartüff! Glaub gleich haben wir alle Attraktionen durch, oder? Es ist nicht DIE Attraktion, aber es gehört dazu.
5. Februar 20205 j DIE könnte ein versteckter Hinweis auf DIE Wasserbahn sein 🤔 Die erste Weiche bei Chiapas?
5. Februar 20205 j vor 2 Minuten schrieb MatMiller: Die erste Weiche bei Chiapas? RICHTIG ! Du bist dran
6. Februar 20205 j Ich bin klein und unscheinbar, doch manche finden mich wunderbar, auch wenn mancher mich nicht wahrnehmen mag, so stehe ich doch für einen besonderen Tag Viel Spaß
6. Februar 20205 j Auf ein neues .... Nun bald 20 Jahre bin ich hier und nehme vielleicht auch dir die Angst - ab und an - aber sei dir immer gewiss bei Angst da dreh ich am Rad und schlag Radau so bin ich halt....
6. Februar 20205 j Mööp...warm....aber nicht richtig ...die Bahn ist nicht das was hier gemeint und gesucht ist ...
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.