12. Juni 20205 j vor 7 Stunden schrieb to b: Der Toilettenwagen in Fantasy. Toilettenwagen in Verbindung mit Wurst? 🤔 Naja, alles was reinkommt, muss ja irgendwann auch wieder raus! 💩
12. Juni 20205 j vor 11 Minuten schrieb Frank2500: Na Würstchen! Da ist der doch Weltmeister drin. vor 7 Minuten schrieb Peddaaa: Du hast das Quiz Ähhh...was!?... Erklär mal, ich raffs nicht!!!!
12. Juni 20205 j vor 1 Minute schrieb Schlussbremse: Ähhh...was!?... Erklär mal, ich raffs nicht!!!! Kroka steht doch so auf Würstchen! Und schlägt alle im Würstchenmampfen.
12. Juni 20205 j vor 1 Minute schrieb Frank2500: Kroka steht doch so auf Würstchen! Und schlägt alle im Würstchenmampfen. Quelle?
12. Juni 20205 j vor 1 Minute schrieb Peddaaa: Offene Augen im Park Ich raffs immer noch nicht! Erklärt es mir doch mal bitte, wenn es so offensichtlich ist. Ist mir scheinbar bislang verborgen geblieben.
12. Juni 20205 j vor 2 Minuten schrieb Peddaaa: Kroka isst halt gern Würstchen Sagt wer, steht wo? Wo/Wie kann ich es im Park oder sonstwo sehen? Bearbeitet 12. Juni 20205 j von Schlussbremse (Bearbeitungshistorie anzeigen)
12. Juni 20205 j vor 1 Minute schrieb Schlussbremse: Sagt wer, steht wo? Wo/Wie kann ich es im Park oder sonstwo sehen? Wir sind am Dienstag da. Dann schau ich nach und mach ein Foto.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.