to b Geschrieben 12. Juni 2020 Der Toilettenwagen in Fantasy. Simisu und Frank2500 reagierten darauf 1 1
MatMiller Geschrieben 12. Juni 2020 vor 7 Stunden schrieb to b: Der Toilettenwagen in Fantasy. Toilettenwagen in Verbindung mit Wurst? 🤔 Naja, alles was reinkommt, muss ja irgendwann auch wieder raus! 💩 schienenschluss, Simisu und Alchemay reagierten darauf 1 2
Peddaaa Geschrieben 12. Juni 2020 vor 2 Minuten schrieb Frank2500: Kroka!!! Begründung? Simisu, to b und Frank2500 reagierten darauf 1 1 1
Frank2500 Geschrieben 12. Juni 2020 Na Würstchen! Da ist der doch Weltmeister drin. Simisu reagierte darauf 1
Schlussbremse Geschrieben 12. Juni 2020 vor 11 Minuten schrieb Frank2500: Na Würstchen! Da ist der doch Weltmeister drin. vor 7 Minuten schrieb Peddaaa: Du hast das Quiz Ähhh...was!?... Erklär mal, ich raffs nicht!!!! to b reagierte darauf 1
Frank2500 Geschrieben 12. Juni 2020 vor 1 Minute schrieb Schlussbremse: Ähhh...was!?... Erklär mal, ich raffs nicht!!!! Kroka steht doch so auf Würstchen! Und schlägt alle im Würstchenmampfen.
Schlussbremse Geschrieben 12. Juni 2020 vor 1 Minute schrieb Frank2500: Kroka steht doch so auf Würstchen! Und schlägt alle im Würstchenmampfen. Quelle? to b reagierte darauf 1
Peddaaa Geschrieben 12. Juni 2020 vor 3 Minuten schrieb Schlussbremse: Quelle? Offene Augen im Park Simisu und to b reagierten darauf 1 1
Schlussbremse Geschrieben 12. Juni 2020 vor 1 Minute schrieb Peddaaa: Offene Augen im Park Ich raffs immer noch nicht! Erklärt es mir doch mal bitte, wenn es so offensichtlich ist. Ist mir scheinbar bislang verborgen geblieben. to b reagierte darauf 1
Schlussbremse Geschrieben 12. Juni 2020 vor 2 Minuten schrieb Peddaaa: Kroka isst halt gern Würstchen Sagt wer, steht wo? Wo/Wie kann ich es im Park oder sonstwo sehen? Bearbeitet 12. Juni 2020 von Schlussbremse (Änderungen anzeigen) to b reagierte darauf 1
Frank2500 Geschrieben 12. Juni 2020 vor 1 Minute schrieb Schlussbremse: Sagt wer, steht wo? Wo/Wie kann ich es im Park oder sonstwo sehen? Wir sind am Dienstag da. Dann schau ich nach und mach ein Foto. Schlussbremse reagierte darauf 1
Schlussbremse Geschrieben 12. Juni 2020 vor 2 Minuten schrieb Frank2500: Irgendwo steht das geschrieben. Wo? to b reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge