June 25, 20205 yr vor 1 Minute schrieb MatMiller: A Slusheis Mexiko B Ice College Der Nick ist doch nicht steinalt. Also bitte🤣
June 25, 20205 yr vor 22 Minuten schrieb Mümpfchen: Mein Slusheis A quasselt in der Ausgrabungsstätte von Chiapas mit dem Trommler B Mag sein, aber ist nicht gesucht!!! vor 15 Minuten schrieb MatMiller: A Slusheis Mexiko B Ice College MÖÖÖÖHÖÖÖÖPPPP!
June 25, 20205 yr Anni Himmelreich Eis A unterhält sich mit den Geistern aus der Geister Rikscha B ( oder die im Spiegel)
June 25, 20205 yr vor 33 Minuten schrieb Mümpfchen: Anni Himmelreich Eis A unterhält sich mit den Geistern aus der Geister Rikscha B ( oder die im Spiegel) Du warst schon vieeeel näher dran!!!
June 25, 20205 yr A Slush Eis China und B die vier Statuen in der FJP Pre-Show (bunt angeleuchtet). Alternativ die Effektbeleuchtung in der Attraktion selbst.
June 25, 20205 yr vor 2 Minuten schrieb Schlussbremse: A Slush Eis China und B die vier Statuen in der FJP Pre-Show (bunt angeleuchtet). Alternativ die Effektbeleuchtung in der Attraktion selbst. Und damit liegst Du richtig! Gemeint ist zwar nicht die Beleuchtung, sondern dass die vier Himmelskönige im Buddhismus traditionell bunte Körper haben, aber.... DU BIST DRAN!
June 25, 20205 yr vor 5 Minuten schrieb Schlussbremse: Erklärung? Du hast es doch einfach nur in der Freimaurer Geheimschrift geschrieben 🙄 Und Charles Lindbergh war Freimaurer
June 25, 20205 yr vor 7 Minuten schrieb Schlussbremse: Erklärung? Das H ist das nach unten offene Rechteck. Das E ist das geschlossene Rechteck... Passt!
June 25, 20205 yr vor 5 Minuten schrieb Simisu: Du hast es doch einfach nur in der Freimaurer Geheimschrift geschrieben 🙄 Und Charles Lindbergh war Freimaurer Das wollte ich hören. Er war sogar Meister in seiner Loge in St. Louis und hätte das vermutlich gähnend im Schlaf übersetzt. Und jetzt Vollgas, nächste Runde!!!!
June 27, 20205 yr Quetzal! Als mexikanischer Drache mag er es bestimmt scharf und Schleckermäulchen sind wir doch alle irgendwie
June 27, 20205 yr vor einer Stunde schrieb Simisu: Ich liebe es scharf und bin ein Schlemmermäulchen. Wer bin ich? 😊 Viel Spaß 😁 Nick!