July 14, 20205 yr vor 7 Stunden schrieb Pit Phantafan: Die Krokodile in der Geister Rikscha ...die dort seit 1998 ordentlich reinhauen, nachdem sie ihren Job im Tanakra Theater los waren. RESPEKT!!!
July 14, 20205 yr Naja gut. Da ich wie letztens keine Ideen habe für einen Quiz gebe ich die Runde frei. Egal an welche Person. Viel Spaß.😅
July 14, 20205 yr Dann hauen wir doch schnell eins raus: Trau Dich und greif zu! Ich bring Dir Glück! Viel Spaß!
July 14, 20205 yr vor 12 Minuten schrieb Pit Phantafan: Der Parkplan 😅 Da hast Du sicher Recht, ist aber hier nicht gesucht! Möp!
July 14, 20205 yr vor 39 Minuten schrieb MatMiller: Die Glückskekse in den asiatische Restaurants Auch die bringen Glück, in diesem Fall aber nur ein Möööp! vor 39 Minuten schrieb Simisu: Das Andechs an der Humpenbude 🥰 Da trauen wir uns immer gerne! MÖÖÖÖÖP!!!
July 14, 20205 yr Die Stangen im Pferdekarussel. Auf dem Rücken der Pferde, liegt das Glück der Erde 😂
July 14, 20205 yr vor 44 Minuten schrieb kix6: Die Stangen im Pferdekarussel. Auf dem Rücken der Pferde, liegt das Glück der Erde 😂 Da liegt das Glück, aber Du liegst leider falsch! vor 40 Minuten schrieb Schlussbremse: Nick! Du willst bei Nick zugreifen??? 😳
July 14, 20205 yr Die Räucherstäbchen aus dem China Shop - Sorte "Suerte" (Glück) 🤩. Toller Duft 🥰 und leider total vergessen zu hamstern beim letzten Besuch 😭
July 14, 20205 yr vor einer Stunde schrieb kix6: Die Räucherstäbchen aus dem China Shop - Sorte "Suerte" (Glück) 🤩. Toller Duft 🥰 und leider total vergessen zu hamstern beim letzten Besuch 😭 Die kenne ich noch nicht einmal... 😳