14. Juli 20205 j vor 7 Stunden schrieb Pit Phantafan: Die Krokodile in der Geister Rikscha ...die dort seit 1998 ordentlich reinhauen, nachdem sie ihren Job im Tanakra Theater los waren. RESPEKT!!!
14. Juli 20205 j Naja gut. Da ich wie letztens keine Ideen habe für einen Quiz gebe ich die Runde frei. Egal an welche Person. Viel Spaß.😅
14. Juli 20205 j Dann hauen wir doch schnell eins raus: Trau Dich und greif zu! Ich bring Dir Glück! Viel Spaß!
14. Juli 20205 j vor 12 Minuten schrieb Pit Phantafan: Der Parkplan 😅 Da hast Du sicher Recht, ist aber hier nicht gesucht! Möp!
14. Juli 20205 j vor 39 Minuten schrieb MatMiller: Die Glückskekse in den asiatische Restaurants Auch die bringen Glück, in diesem Fall aber nur ein Möööp! vor 39 Minuten schrieb Simisu: Das Andechs an der Humpenbude 🥰 Da trauen wir uns immer gerne! MÖÖÖÖÖP!!!
14. Juli 20205 j Die Stangen im Pferdekarussel. Auf dem Rücken der Pferde, liegt das Glück der Erde 😂
14. Juli 20205 j vor 44 Minuten schrieb kix6: Die Stangen im Pferdekarussel. Auf dem Rücken der Pferde, liegt das Glück der Erde 😂 Da liegt das Glück, aber Du liegst leider falsch! vor 40 Minuten schrieb Schlussbremse: Nick! Du willst bei Nick zugreifen??? 😳
14. Juli 20205 j Die Räucherstäbchen aus dem China Shop - Sorte "Suerte" (Glück) 🤩. Toller Duft 🥰 und leider total vergessen zu hamstern beim letzten Besuch 😭
14. Juli 20205 j vor einer Stunde schrieb kix6: Die Räucherstäbchen aus dem China Shop - Sorte "Suerte" (Glück) 🤩. Toller Duft 🥰 und leider total vergessen zu hamstern beim letzten Besuch 😭 Die kenne ich noch nicht einmal... 😳
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.