15. August 20204 j Selbstverständlich sind die Bücherregale im Musarteum gemeint, in denen die Bücher Rücken an Rücken stehen.
15. August 20204 j vor 28 Minuten schrieb Frank2500: Selbstverständlich sind die Bücherregale im Musarteum gemeint, in denen die Bücher Rücken an Rücken stehen. Selbstverständlich eben nicht... ist das eine schwere Geburt 🙄. Kleiner Tipp. Mit Einschränkungen ist zu rechnen
16. August 20204 j vor 27 Minuten schrieb Frank2500: Die Gäste im Restaurant Mandschu. Tolles Restaurant,aber für dich gibt es ein Mööp Shui ... Zur Übersicht: - Rücken an Rücken - Mit Einschränkungen ist zu rechnen Nächster Tipp: Schnell macht sich Enttäuschung breit. Jetzt solltest klappen...
16. August 20204 j Die Clubkarte..... ‐ Besuche sind eingeschränkt - wir sind alle enttäuscht Rücken an Rücken.....äh....ja...🤷♂️
16. August 20204 j vor 23 Minuten schrieb Mümpfchen: Die Clubkarte..... ‐ Besuche sind eingeschränkt - wir sind alle enttäuscht Rücken an Rücken.....äh....ja...🤷♂️ So traurig das auch ist,leider nicht das Gesuchte. Es ist eigentlich Simple...
16. August 20204 j Gerade eben schrieb to b: Wakobato Natürlich Wakobato !!!! Mein Gott !!! Wakobato nur von Mo - Fr Die Deaktivierten Froschsteine Und man sitzt Rücken an Rücken. @to b Hat das QUIZZZZ !!!
16. August 20204 j vor einer Stunde schrieb Schienenstoß: Natürlich Wakobato !!!! Mein Gott !!! Wakobato nur von Mo - Fr Die Deaktivierten Froschsteine Und man sitzt Rücken an Rücken. @to b Hat das QUIZZZZ !!!
16. August 20204 j Dann überlegt mal, wen oder was ich damit meinen könnte: In der Vergangenheit ganz schön abgehoben.
16. August 20204 j vor 7 Minuten schrieb to b: Dann überlegt mal, wen oder was ich damit meinen könnte: In der Vergangenheit ganz schön abgehoben. Ist doch easy .alles super easy... gemeint ist das Mystery Castle
16. August 20204 j Gesucht ist der Kaiserplatz, wo wir in der Vergangenheit in der Gondelfahrt durch 1001 Nacht abgehoben haben.
17. August 20204 j vor 9 Stunden schrieb Schienenstoß: Ist doch easy .alles super easy... gemeint ist das Mystery Castle Du bist in der Gegenwart. Möööp! vor 9 Stunden schrieb Paul Nachtigall: Charles Lindbergh Der hat zwar in der Vergangenheit abgehoben, aber nicht im Phantasialand. Möööp! vor 9 Stunden schrieb Frank2500: Gesucht ist der Kaiserplatz, wo wir in der Vergangenheit in der Gondelfahrt durch 1001 Nacht abgehoben haben. Der ist nicht gesucht, aber die Idee ist schon gut. Möp! vor 8 Stunden schrieb Schlussbremse: Der ehem. Phantasialand-Jet mit seinem Zeittunnel. Oder aber: Nick! Magnetismus - gute Idee, aber leider nicht gesucht. Nick geht eigentlich immer, ist aber zu gegenwärtig. Doppel-Möp! vor 7 Stunden schrieb Visolpex: Wie wäre es mit dem Condor. Wie wäre es mit einem MÖP? vor 1 Stunde schrieb Frank2500: Die Bank aus dem Phantasialand Jet die jetzt in der GR ihre Runden dreht! Grandiose Idee, aber... Möp!
17. August 20204 j vor 2 Stunden schrieb Paul Nachtigall: Alex vom Galax im ehemaligen Galaxy 😀 Bitte nicht zu den Sternen schweifen. Möp!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.