14. Oktober 20204 j vor 10 Stunden schrieb Peddaaa: Du hast das Quiz..... NICHT! Aber ich hab kurz gelacht aber wir sind doch nicht zum Spaß hier! Das ist harte Arbeit!!!elf1! Die 24 Bullaugen in der Q!
15. Oktober 20204 j vor 9 Stunden schrieb Schlussbremse: aber wir sind doch nicht zum Spaß hier! Das ist harte Arbeit!!!elf1! Die 24 Bullaugen in der Q! Dann müsst ihr aber noch ein wenig härter arbeiten!!1Elf!! Mööööp
16. Oktober 20204 j vor 1 Minute schrieb to b: Der Rookburgh-Adventskalender mit seinen 24 Türchen? Wird wegen Doppel Nennung aus dem Quiz ausgeschlossen! Mööööööööööööööp!
16. Oktober 20204 j vor 4 Minuten schrieb Schlussbremse: Die 24 Zylinder der Dampfmaschine, die F.L.Y. mit Druck versorgt. * Schließt @Schlussbremse wegen vollkommender Ahnungslosigkeit und Spam ebenfalls vom Quiz aus *
16. Oktober 20204 j Keine Sorge, irgendwann bruteforcen wir das Quiz schon! Die 24 Reibräder auf dem Lifthill von F.L.Y.
16. Oktober 20204 j vor 2 Stunden schrieb Phantadani: Also wer bei diesem Rätsel zählen muss, wird nicht weit kommen... 🤭 Lösen wir hier eigentlich gerade dein Rätsel und nicht @Peddaaa seins? Bearbeitet 16. Oktober 20204 j von to b (Bearbeitungshistorie anzeigen)
16. Oktober 20204 j vor 25 Minuten schrieb to b: Lösen wir hier eigentlich gerade dein Rätsel und nicht @Peddaaa seins? Keine Sorge, ist das Rätsel vom @Peddaaa
18. Oktober 20204 j vor 26 Minuten schrieb Frank2500: In der Nöhe vom Kohlenschipper ist ein Tor da steht die 24 drauf. Na endlich! Korrekt!
18. Oktober 20204 j vor 20 Minuten schrieb Peddaaa: Na endlich! Korrekt! Moooooment mal! Das ist aber doch ganz klar ein Teil des Rookburgh-Adventskalenders!?
18. Oktober 20204 j A: „Ich biet Dir Schokolade an.“ B: „Bei mir bekommst Du Marzipan.“ C : „Bei mir gibt’s Wein, Du hast die Wahl!“ Erraten sollst Du nun die Zahl. Viel Spaß!!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.