12. Januar 20214 j vor 2 Minuten schrieb Frank2500: Die Ritter an der Wand von RQ bevor man in den Fahrstuhl fährt. Nööööö. aber mit River Quest wird es wärmer
12. Januar 20214 j Gerade eben schrieb Visolpex: Der Drache Schneck von seinem Thron auf RQ beobachtet das Treiben? Schneck sieht schon echt viel auf seinem Thron, aber das Gesuchte hat einen viel besseren Blick
12. Januar 20214 j Am 11.1.2021 um 10:06 schrieb Mümpfchen: Die Tauben von der magischen Rose. Das war doch Drakarium Zum Rätsel: Oben im RQ "Kreisel" ist doch eine Statue, ist diese gemeint?
13. Januar 20214 j vor 11 Stunden schrieb Frank2500: Der Windstärkemesser ganz oben auf River Quest! Möööp vor 8 Stunden schrieb Wintersun: Zum Rätsel: Oben im RQ "Kreisel" ist doch eine Statue, ist diese gemeint? Statue / Figur wird schon deutlich wärmer, aber um die Gesuchte zu sehen, muss man kein River Quest fahren. Leider ist es bei mir auch schon soooo lange her mit River Quest, dass ich nicht weiß, wie die Statue im Kreisel aussieht. 😭
13. Januar 20214 j Die Neptunstatue auf dem RQ Bahnhof. Die mit den Pferden... Bearbeitet 13. Januar 20214 j von Frank2500 (Bearbeitungshistorie anzeigen)
13. Januar 20214 j Gerade eben schrieb Frank2500: Die Neptunstatue auf dem RQ Bahnhof. Bingo! Sie haben das Quiz! Tatsächlich scheint sich Neptun immer wieder ins Phantasialand zu schleichen. Neptunbrunnen, Neptun bei Race of Atlantis, beim Wellenflieger und oben auf der Station von River Quest ist Neptun als Statue zu finden.
13. Januar 20214 j Ich bin zu Eurem Spaß hier, trotzdem behandelt Ihr mich schlecht! Aber das ist noch gar nichts verglichen damit, was Ihr mit meinem Vorfahren gemacht habt!!! Viel Spaß!
13. Januar 20214 j vor 2 Minuten schrieb Mümpfchen: Mystery Castle, irgendwas mit den Windhovens?, Nein, die Wyndhovens sind nicht gesucht. Kleines Möp!
13. Januar 20214 j vor 1 Minute schrieb Alchemay: Komm ich hau einen raus: Die gute HumpenBude Die geht natürlich immer, ist hier aber ganz weit daneben! MÖÖÖÖÖP! Ausserdem behandeln wir die mit Liebe und Respekt!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.