12. Juni 20214 j vor 14 Minuten schrieb Simisu: Mmhh Kopf und letzte Szene 🤔 Meinst du vielleicht die Figur die in der Hand vom Riesen ist? Da haben wir es doch endlich! Zuerst hatte sie einen menschlichen Kopf mit schwarzen Haaren. Dann war der offenbar defekt, und man hat ihr einen Totenschädel verpasst. Jetzt ist er wieder in Ordnung, und sie hat ihn wieder. Schwere Geburt, aber Du hast das Quiz!
12. Juni 20214 j Und ich dachte schon, ich hätte nicht richtig hingeschaut und der hier ist gesucht: https://en.wikipedia.org/wiki/Xingtian
14. Juni 20214 j Juhuuu, ich hab das Quiz Dann geht es hier doch direkt mal weiter: 2 und 4 - Was bin ich hier? Viel Spaß
14. Juni 20214 j Du und der @Peddaaa an der Humpenbude mit vier Phriends im Schlepptau 🙂 War ja total einfach 🤷♀️
14. Juni 20214 j vor 6 Minuten schrieb Mümpfchen: Du und der @Peddaaa an der Humpenbude mit vier Phriends im Schlepptau 🙂 War ja total einfach 🤷♀️ Könnte tatsächlich passieren 😍 Aber nicht gesucht. vor 3 Minuten schrieb Marcelk12321: Winjas Fear und Winjas Force Beides tolle Bahnen, aber gibt dennoch ein mööööp.
14. Juni 20214 j Da will ich doch gerne direkt spezifizieren: Taron hat 2 Launches und 4 Weltrekorde.
14. Juni 20214 j Wahnsinn, was so alles zu 2 und 4 passt Aber leider liegt ihr hier beide falsch @MatMiller und @Visolpex. Sorry
14. Juni 20214 j vor 50 Minuten schrieb Mümpfchen: Hat es etwas mit Gastronomie zu tun? Kind am Schwanensnack: „Einmal Chickennuggets mit Pommes Frites bitte.“ Bedienung *nach hinten*: „Eima die zwei undie vier!“ Bearbeitet 14. Juni 20214 j von Frank2500 (Bearbeitungshistorie anzeigen)
16. Juni 20214 j vor 10 Stunden schrieb Frank2500: 2 und 4 sind 6. Aber bei den 6 Drachen sind wir vermutlich nicht. Ne, die Drachen sind nicht gesucht
16. Juni 20214 j vor 1 Minute schrieb Frank2500: Wasserattraktionen! Zwei ehemalige, vier aktuelle! Welche vier aktuellen Wasserattraktionen denn? 🤔 Aber neeee, mööööp
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.