Zum Inhalt springen

Das Phantasialand- Quiz!


MysteryFan

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Frank2500:

Nicht Solitude???

 

vor 3 Minuten schrieb Simisu:

S dann für Scala :D

 

Neiiiiiiinnnnnnnn...Ihr seit doch schon am richtigen Ort - heute erleben wir dort Rookburgh , davor konnte man an genau diesem Ort nach Atlantis racen - und ? Davor ? Welchen Fantasie Ort konnte man vorher dort erleben ? 😉 Ihr habt es doch schon fast - weiter so 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ladies and Gentlemen.... We have a Winner .... Herzlichen Glückwunsch @Peddaaa du hast das Quiz ! 😉🍾

 

Gesucht war mit den Buchstaben S A R - S für Siantapha , A für Atlantis , R für Rookburgh ....

Damit hat das Team @Peddaaa gewonnen ! 😂

 

Und das beste... @Peddaaahat mir eben verraten das ihm die Lösung sofort klar war .. Denn es gibt sogar ein Beweisfoto das der gute @Peddaaaseine ersten beruflichen Schritte hin zum YouTube und Influencer Star im Phantasialand gemacht hat ! 

Galaxy - Phantasialand - Q Line & Pre Show - YouTubeIn diesem Sinne ...du bist dran mein bester ! 😉🍻😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Paul Nachtigall:

Damit hat das Team @Peddaaa gewonnen ! 

Oh. Super :D

Ich denke, da ich ja doch ab und an eine soziale Ader habe, entgegengesetzt zur geläufigen Meinung hier über mich, dass ich mit @Simisu und @Frank2500 ein gemeinschaftliches neues Quiz ausarbeiten werde.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...